»Jump Force«: Neue Screenshots zeigen Madara Uchiha

Bandai Namco Entertainment hat heute vier neue Screenshots zu »Jump Force« veröffentlicht, die den nächsten DLC-Charakter Madara Uchiha aus »Naruto« zeigen. Wann das nächste DLC-Paket erscheint, ist noch nicht bekannt.

Mehrere DLC-Charaktere bereits erhältlich

In den vergangenen Monaten sind bereits die fünf kostenpflichtigen DLC-Charaktere Katsuki Bakugo (My Hero Academia), Majin Boo (Dragon Ball Z), All Might (My Hero Academia), Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) sowie Biscuit Krueger (Hunter x Hunter) erschienen. Neben Madara Uchiha (Naruto) werden zu einem späteren Zeitpunkt auch noch Trafalgar D. Water Law (One Piece), Toushirou Hitsugaya (Bleach), Grimmjow Jaegerjaques (Bleach) als DLC für das Spiel veröffentlicht.

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Screenshots:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neue Screenshots zeigen Madara Uchiha"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jojo
Gast

Passt ja, seit heute ist auch jump force im game pass enthalten xD

Max Mustermann
Gast

Welcher Game pass ?

Natsu90
Gast

Ich finde es ja gut dass immer neue Kämpfer und auch Charaktere dem Spiel hinzugefügt werden. Ich habe das Spiel ja selbst bei mir daheim rumliegen. ich habe es aber seit gut drei vier Monaten nicht mehr gespielt irgendwie hat es mich nicht gefesselt. Ich würde es schon fast als ein Fehlkauf einstufen, was mir nur noch sehr selten passiert.