Deutscher Sprechercast von »So I Can’t Play H« bekannt

Vor Kurzem startete der deutsche Disc-Release der Ecchi-Serie »So I Can’t Play H« bei KAZÉ. Passend dazu sind nun auch die deutschen Sprecher bekannt, die ihr weiter unten im Überblick findet.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Das erste Volume der zwölfteiligen Anime-Serie ist seit dem 16. September auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,95 Euro für die Blu-ray und 43,95 Euro für die DVD. Das zweite Volume erscheint am 21. Oktober 2019.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronspecher
Ryousuke KagaTim Schwarzmaier (Hiro Shishigami, Inuyashiki Last Hero)
Lisara RestorLaurine Betz (Charlotte Scharsen, Valkyrie Drive: Mermaid)
Quele SellierEleni Möller (Lulune Louie, Danmachi: Sword Oratoria)
Iria FukumuneMia Maron (Maria Naruse, The Testament of Sister New Devil)
Mina OokuraJodie Blank (Yoshino, Date a Live)
GaldarblogBernd Egger (Abengane, Hunter x Hunter)
Satomi KagaAnn Vielhaben (Aquarius, Fairy Tail)
Hikaru TamanoBenno Lehmann (Rito Yuuki, To Love Ru: Darkness)
Muneo MeshiyoriLeonie Dubuc (Momoko Kouzuki, Valkyrie Drive: Mermaid)

Handlung:

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …

Quelle: Deutsche Synchronkartei
© 2012 Pan Tachhibana, Yoshiaki Katsurai/Fujimi Shobo/Boku H Production Committee

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »So I Can’t Play H« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito Iwatani
Gast

Finde die Synchro echt gelungen 🙂

Italo Beat Boy
Gast

Sagt mal, ist die erste Volume überhaupt schon erschienen? Heute hab ich sämtliche Kaufhäuser abgeklappert, aber nichts gefunden.

Robin Hirsch
Admin

Ja, das erste Volume ist seit Montag erhältlich.

Carsten
Gast

Also wenn man es bei Amazon bestellen will steht das erst 1-3 Monaten versendet fertig ist bei Vol.1 oder ist es noch gar nicht erschienen

Natsu90
Gast

Oder die erste Welle der Vorbestellungen war so groß dass sie jetzt gar keine volumes mehr auf Lager haben ist auch eine Möglichkeit…