»given« erhält einen Anime-Film

Auf der offiziellen Webseite von »given« wurde heute bekannt gegeben, dass sich derzeit ein Anime-Film zur Serie in Arbeit befindet, der 2020 in Japan starten soll. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten im Artikel.

Serie endete heute in Japan

Die Anime-Serie, die heute mit der elften Episode beendet wurde, entstand unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (»Escha Chron«) im Animationsstudio Lerche (»Scum’s Wish«). Yuniko Ayana (»The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«) war dabei für die Serienkomposition zuständig.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an dem Anime. Die letzte Episode erscheint heute um 21:55 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln. Die Manga-Reihe ist beim Egmont-Verlag auf Deutsch erhältlich.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Handlung:

Mit der Zeit verblasste seine Passion für die Musik und sein Spaß am Basketball einfach … Das dachte Ritsuka Uenoyama zumindest. Doch eines Tages trifft er auf Mafuyu Sato und obwohl seine Liebe zur Musik Tag für Tag weiter verblasst war, entfacht Mafuyus Stimme einen neuen Funken in Ritsukas Herzen. Und auch die Distanz zwischen den beiden verringert sich nach und nach …

Quelle: pKjd
©キヅナツキ・新書館/ギヴン 製作委員会

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»given« erhält einen Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mike
Gast

Die Serie ist wie typisch Japanisch einfach nur der Hammer bin auf den Film gespannt sobald der Termin fest steht schaue ich ihn mir in Japan an.

Mei
Gast

Freue mich schon auf den Film! 🙂

Mana
Gast

Weiteres als TV wäre besser gewesen….so ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sofern die Story so weitererzählt wird (was dem verwendeten Bild nach schon danach aussieht) dass man noch eine 2 TV Staffel kriegt. Und in einen Movie hätte nun mal auch nicht so viel Platz wirklich alles reinzupacken und würde wohl deutlich mehr weglassen… In der TV hatte man ja das Mangamaterial sogar passend noch ergänzt und später teils etwas umgestellt.

SilverHead
Gast

Ich freue mich schon riesig auf den Film 😍😍😍😍 Der wird bestimmt toll😍😍😍