»Hi Score Girl«: Neues Promo-Video zur zweiten Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Hi Score Girl« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Erste Staffel bei Netflix verfügbar

Die neuen Folgen entstehen wie die erste Staffel im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiki Yamakawa (»Little Busters!«). Tatsuhiko Urahata (»Tsuredure Children«) schreibt wieder das Skript, während Michiru Kuwabata für das Charakterdesign verantwortlich ist. Yoko Shimomura (»Final Fantasy XV«) komponiert erneut die Musik.

Die erste Staffel lief im Sommer 2018 im japanischen Fernsehen und steht seit Dezember 2018 mit deutscher und japanischer Synchronisation bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Die dreiteilige OVA »Hi Score Girl: Extra Stage« ist ebenfalls seit einiger Zeit bei Netflix verfügbar. Die zweite Staffel startet am 25. Oktober in Japan.

>> Zur Serie bei Netflix

Promo-Video:

Handlung:

Ein in der Schule und beim Sport unfähiger chronischer Spieler trifft in seiner Stammspielhalle endlich auf eine ebenbürtige Gegnerin – seine reiche Mitschülerin Akira.

Quelle: ANN
©Rensuke Oshikiri/SQUARE ENIX,HI SCORE GIRL 2 Project
© ARC SYSTEM WORKS
© CAPCOM CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.
© CAPCOM U.S.A., INC. ALL RIGHTS RESERVED.
© IREM SOFTWARE ENGINEERING INC.
© SEGA
© TAITO CORPORATION

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "»Hi Score Girl«: Neues Promo-Video zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Balmung
Gast

Cool, hat ich vor ein paar Monaten zufällig entdeckt. Da freue ich mich drauf.

KuroKen
Gast

Ich auch, zum Teil durch die A2Y Community, weil es auch viele Games beinhaltet die ich zum Teil gespielt damals, wenn auch nicht in Arcade Spielhallen. 😉

Aber gerade Street Fighter 2 war so eines meiner Lieblings Fighting Games gewesen, man bin ich alt^^

Italo Beat Boy
Gast

Cool, die spielen sogar »Fighting Vipers«. Hatte ich selber mal auf der Saturn.

KuroKen
Gast

Der Manga kommt über Manga Cult im März 2020 zu uns. 😉 Steht auf meiner Liste und in Japan ist er mit 10 Bänden auch schon abgeschlossen. 😉

Italo Beat Boy
Gast

Öh…, ja…, schön und gut!

Aber… wie passt das jetzt mit meiner vorherigen Aussage zusammen? Vom Manga hab ich doch gar nicht gesprochen!^^

KuroKen
Gast

Stimmt, wollte dir nur schreiben das wir zwar (noch) nicht in den Genuss des Animes, aber in den Genus des, Mangas bald kommen werden. 🙂
Und ich glaube mal,das du dir als alter Gamer dann auch den Manga zulegen wirst oder? 😉

Italo Beat Boy
Gast

Öh…, nein! Den Manga hatte ich gar nicht auf dem Radar, weil ich mehr Anime- als Mangafan bin. Mangas kauf ich mir nur, wenn’s….. Titten zu sehen gibt. Mangas sind eher ein Nebenhobby von mir, bei mir geht’s hauptsächlich mehr mit Animes, VNs und Games zu.

KuroKen
Gast

Ach so, siehst du bei mir ist es eher andersherum, eher Manga Fan, als Anime Fan, nicht weil Animes so teuer sind, halt auch wegen Platzmangel und anderen Dingen.

Jedem seins @Italo Beat Boy. 😉

Aybekay
Gast

es werden ja nur 9 folgen werden steht auf MAL so

KuroKen
Gast

Nur 9 Folgen, reicht doch aus oder? Insgesamt 24 Folgen + 3 OVA und der Manga hat 10 Bände/65 Kapitel (laut anisearch)

Larissa
Gast

War für mich die total Überraschung , bin total begeistert von dem Anime.

KuroKen
Gast

Ich auch als alter Gamer von damals, ist das auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung gegenüber diesen ganzen 08/15 Isekai Animes. 😉

KuroKen
Gast

Cool, Staffel 2 wird dann mit deutschen Dub ebenfalls dann auf Netflix geschaut. 😉

AYBEKAy
Gast

gibt’s news zu takagi san 2 auf crunchyroll ?

Natsu90
Gast

Die zweite Staffel von Takagi-san 2 läuft, exklusiv auf Japan Netflix.Ich gehe nicht davon aus dass Crunchyroll im Nachhinein die Serie noch ins Programm aufnimmt. Da ist die Frage der letztlichen Lizenz ja dann auch schon geklärt, es wird wohl eine Synchronisation Seitens Netflix geben wenn die serie nach Netflix Deutschland kommt.

Jojo
Gast

N1.. Back to the roots😎