»One Piece Stampede« feiert heute deutsche Kinopremiere

Nachdem bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, dass KAZÉ den Film »One Piece Stampede« mit deutschen Untertiteln ins Kino bringen wird, ist es heute endlich so weit: Das neueste Kinoabenteuer von Ruffy und seinen Freunden feiert große Premiere in über 300 Kinos! Ob der Film auch in eurem Kino zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier oder auf der Webseite eures Kinos.

Film startete Anfang August in Japan

Der 14. Kinofilm zur beliebten »One Piece«-Reihe entstand unter der Regie von Takashi Ootsuka im Studio Toei Animation. Masayuki Satou war für das Charakterdesign zuständig und fungierte zudem als Chief Animation Director. Für den Opening-Song »GONG« war die Band WANIMA verantwortlich.

»One Piece Stampede« startete am 9. August in den japanischen Kinos und brach direkt am ersten Tag alle diesjährigen Rekorde: Mit 356.052 verkauften Tickets am ersten Spieltag gelang dem Film der erfolgreichste japanische Kinostart im Jahr 2019. Mittlerweile wurden insgesamt über 3,97 Millionen Tickets in Japan verkauft.

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

OmU-Trailer:

Darum geht es:

Die Piraten-Expo ist die weltweit größte Ausstellung der Piraten und wird von und für Piraten organisiert. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Attraktionen und zahlloser Piraten. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von niemand Geringerem als Gol D. Roger gewesen sein soll …

Quelle: KAZÉ
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»One Piece Stampede« feiert heute deutsche Kinopremiere"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast

Ich warte noch auf die News für den Kinostart mit deutscher Synchro ^^

Nikoletta
Gast

Ja ich warte auch drauf 🤩

Ruffy
Gast

Ich freue mich heute abend schon drauf 🙂

Oli
Gast

Ne danke, ich warte auf die deutsche Synchronisation!

Amuro Tooru
Gast

Da sinwe dabei dat is‘ priiiimaa viiivaaa coloniaaaa😂 (Jo, bin dabei^^)

Mangabanger
Gast

Ich bin selbstverständlich auch am Start.

Panthera
Gast

Könntet ihr (ist aber leider auch schon etwas her) wieder dazu übergehen, an einen Kinorelease wenigstens einen Tag vorher zu erinnern?

So ist es, wie schon oft geschrieben, echt immer extrem kurzfristig =(.
Danke!

Centyona
Gast

Die Infos für Kinostart gibts doch auch Wochen vorher bei einer Ankündigung. Selbst wenn die Ankündigung einen Tag früher gekommen wäre ändert das nichts daran das womöglich längst 80-90% des Saals besetzt ist.
Als ob du die letzten Wochen kaum News gelesen hast und dich der heutige Kinotermin völlig aus den Socken geworfen hat?

Panthera
Gast

Zitat: »Die Infos für Kinostart gibts doch auch Wochen vorher bei einer Ankündigung.«

Na wenn man danach geht bräuchte man diese News doch auch nicht mehr?

Zitat: »Selbst wenn die Ankündigung einen Tag früher gekommen wäre ändert das nichts daran das womöglich längst 80-90% des Saals besetzt ist.«

Ja, also sind noch Plätze frei? Zumal bei 80-90 % aller anderen Filme, die nicht so groß und bekannt wie One Piece sind, meist noch deutlich mehr freie Plätze vorhanden sind.

Zitat: »Als ob du die letzten Wochen kaum News gelesen hast und dich der heutige Kinotermin völlig aus den Socken geworfen hat?«

Wenn man neben Anime/Manga noch zig andere Hobbys hat, die verfolgt werden wollen, ja, dann kann es einen schon mal aus den Socken werfen.

Meteorc
Gast

Ich finds einfach lächerlich sowas innerhalb der Woche zu bringen. Es gibt genug Leute die arbeiten müssen oder wegen Schule usw. nicht können. Ich hoffe, dass der Film zumindest mehrere Termine noch bekommt, wie es auch bei anderen Anime Filmen schon der Fall war. Bei so etwas wie One Piece glaube ich nicht, dass es an diesem Dienstag bleibt. Hoffe da kommt nochmal was am Wochenende.

Zero
Gast

Laut Cinemaxx in Krefeld läuft er am Sonntag den 7 Oktober nochmal und am 28 Januar 2020 mit deutscher synchro

Centyona
Gast

Also bei meinem Kino wo ich immer schaue wird der nochmal Sonntag um 16Uhr gezeigt.
Ein Termin unter der Woche würde mir nichts ausmachen wenn sie die Filme 30min. früher zeigen würden. Da der letzte Zug zu mir nachhause um 21:39Uhr geht und der Bhf. 30min. weg ist, macht es das unmöglich.