»The Promised Neverland«-Manga in Kürze mit wichtiger Ankündigung

In der neusten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass es in der diesjährigen 45. Ausgabe, die am 30. September in Japan erscheint, eine »wichtige Ankündigung« zu Kaiu Shirais und Posuka Demizus Manga-Reihe »The Promised Neverland« geben wird.

Manga erhielt eine Anime-Adaption

Autor Kaiu Shirai und Zeichnerin Posuka Demizu veröffentlichen »The Promised Neverland« seit August 2016 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha publizierte bisher 15 Bände in Japan. Derzeit befindet sich der Manga auf dem Höhepunkt des finalen Arcs. Hierzulande ist die Reihe beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Eine Anime-Adaption vom Studio CloverWorks wurde in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Zudem steht die komplette Serie kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll 2020 ihre Premiere in Japan feiern.

>> Zur Serie bei WAKANIM 
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

Trailer zum Anime:

Handlung:

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: Twitter (@ShonenSalto, @Spytrue)
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland«-Manga in Kürze mit wichtiger Ankündigung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Ich hoffe der Manga ist nun auf der Zielgeraden, lieber kurz und knackig halten, als es zu sehr ausdehnen.

KuroKen
Gast

Bin ich auch dafür und hoffentlich bald ein Ende hat, da er sich ja auf dem Höhepunkt des finalen Arcs befindet. 😉

Schön wäre allerdings auch, das der Manga ganz als Anime adaptiert werden würde.

Schaue nwir mal was da kommt evtl auch eine OVA. 😉

Toshiro202
Gast

Die zweite Staffel wurde ja schon angekündigt, also denke ich mal, sofern die zweite auch so gut performed, dass auch der Rest adaptiert wird ^^

KuroKen
Gast

ich weiß steht ja oben auch nochmal im Artikel drin und der Manga verkauft sich ja sehr gut also warum nicht alles adaptieren? 😉

Natsu90
Gast

Mh vielleicht ne Ankündigung für nen Anime Film oder wovon ich eher ausgehe ne Spin-off Ankündigung oder ne Art Fortsetzung der Manga Reihe wenn der finale Arc vorbei ist.

Aybekay
Gast

Ich frag mich was das sein könnte ? 🤔

StiftOhneMine
Gast

Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel!

Jack
Gast

Die ist schon längst bestätigt.

Jana
Gast

Die wurde doch schon im März für 2020 angekündigt.

StiftOhneMine
Gast

Oh, gar nicht mitbekommen bzw vergessen, dass es schon einen Termin gibt. Danke

KuroKen
Gast

Hoffentlich eine Ankündigung mit der Beendung des Mangas. Eine 2. Staffel des Animes wird ja 2020 kommen. 😉