»Higurashi Kai«: So sieht das vierte Volume aus

Im November setzt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »Higurashi Kai« mit dem vierten Volume fort. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Cover, das ihr weiter unten sehen könnt. Zudem kann das vierte Volume ab sofort im AniMoon-Shop vorbestellt werden.

Viertes Volume erscheint im November

Das vierte Volume kommt voraussichtlich am 8. November 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten fünf Folgen des dritten Kapitels (Folge 14-18) mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln. Außerdem soll es ein exklusives Extra geben, das zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 42,99 Euro.

Die erste Staffel von »Higurashi« erschien im letzten Jahr in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray.

>> Im AniMoon-Shop vorbestellen

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Viertes Volume:

Handlung:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle: AniMoon / Amazon
© 2007竜騎士07/雛見沢御三家

Kommentare

1 Kommentar zu "»Higurashi Kai«: So sieht das vierte Volume aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Gerade mit dieser Hexe von Miyo Takano drauf. Seriously, ich hasse dieses Weib. Der würde ich am liebsten einen ordentlichen Break Blow verpassen!