»KonoSuba«: Extra des ersten Volumes vorgestellt

Im nächsten Monat beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release der Anime-Serie »KonoSuba«. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Extra des ersten Volumes, das ihr weiter unten sehen könnt.

Erstes Volume erscheint im Oktober

Das erste von drei Volumes der zehnteiligen ersten »KonoSuba«-Staffel erscheint voraussichtlich am 18. Oktober als limitierte Mediabook-Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Fächer.

Am 20. Oktober zeigt AniMoon Publishing den Film »KonoSuba: The Legend of Crimson« im Originalton mit deutschen Untertiteln in rund 150 Kinos in Deutschland und Österreich. Die Liste der teilnehmenden Kinos wird demnächst veröffentlicht.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Design und Extra:

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronspecher
Kazuma SatoDavid Turba (Edward Elric, Fullmetal Alchemist)

Handlung:

»KonoSuba« handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. »Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.« Er antwortet: »Dann nehme ich halt dich mit!« Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: AniMoon Publishing
©2016 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA/KONOSUBA Partners

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»KonoSuba«: Extra des ersten Volumes vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rarufu
Gast

Ich finde den Fächer toll als Extra. Mal was anderes als Aufsteller oder Sticker etc.

Und wie immer kann mans nie jedem recht machen

BunnyHunter
Gast

ich finde den Fächer nice den stell ich hinter meiner Figur von ihr auf 🙂

Mastaro
Gast

Ich habe fächer gelesen dachte mir geil irgendwie mit nem Motiv der Charaktere und dann kommt so ein standort fächer echt schade

Irgendein Typ
Gast

Das ist der Fächer den Aqua im Anime nutzt, siehe den Screenshot in der News. Das ist doch viel interessanter als einfach nur eines mit Motive der Charaktere.

Megumin_Sama
Gast

Der Fächer wurde dem von der Göttin Aqua nachempfunden.
Hätte mir persönlich auch lieber was anderes gewünscht, aber naja D:

ChunibyoMegumin
Gast

Macht Sinn die erste Volume an Aqua zu orientieren (Cover) und jetzt auch noch den Fächer, da sie nun mal von Anfang an dabei ist 🙂 mir persönlich gefällts nicht besonders aber mal gucken was dabei ist wenns um megumin geht

Momo
Gast

Den Fächer vom Maison Ikkoku Film hab ich immer noch, das ist mal ein echt praktisches und cooles Extra.