Deutscher Trailer zu »B Gata H Kei«

Seit einigen Wochen ist die Serie »B Gata H Kei« hierzulande komplett auf Disc erhältlich. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die deutsche Sprachausgabe des Anime vorstellt.

Serie erschien in zwei Volumes

KAZÉ Anime veröffentlichte die Serie in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray, wobei jedes Volume sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthält. Für die deutsche Synchronisation war die TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm.

»B Gata H Kei« lief bereits im Jahr 2010 im japanischen Fernsehen. Für die Produktion zeichnete sich das Studio Hal Film Maker aus, bei dem Yusuke Yamamoto (»Knight’s & Magic«) als Regisseur fungierte. Das Drehbuch stammt von Satoru Nishizono (»Digimon Adventure«).

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:

Yamada hat ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch Takashi versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte, zudem passiert etwas, das Yamada nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi. Was wird jetzt aus ihrem Projekt?!

Quelle: KAZÉ
©Yoko Sanri / SHUEISHA INC . B-gata H-kei Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar