»Steins;Gate 0«: Zweites Volume bei Amazon vorbestellbar

Im November beginnt peppermint anime mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Steins;Gate 0«. Mittlerweile kann auch das zweite Volume bei Amazon vorbestellt werden, das einen Monat später folgt.

Erstes Volume erscheint im November

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 14. November 2019 als Amaray mit O-Card auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden der Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume kommt voraussichtlich am 5. Dezember 2019 in den Handel.

Als Extra werden jeweils das Clean-Opening und -Ending sowie Trailer gelistet. Für den Vertrieb ist die Koch Media GmbH verantwortlich.

Serie bereits als VoD verfügbar

»Steins;Gate 0« wurde von April bis September 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Zudem stehen alle Episoden kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung.

Der erste »Steins;Gate«-Anime wurde bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

»Steins;Gate 0« legal streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

OmU-Trailer:

Darum geht es:

November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Quelle: Amazon
© 2018 MAGES./KADOKAWA/STEINS;GATE 0 Partners

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Steins;Gate 0«: Zweites Volume bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rarufu
Gast

Ich hoffe sehr dass die Volumes als Digipacks erscheinen…
Ich kann mir nicht erklären wieso hier einfach das Design abgeändert wird

Daniel
Gast

Das Vorschausbild hat nix zu heißen. Bei Persona 3 war es auch eine Amaray in O Card und dann war es ein Digipak. Abwarten und selbst ein Bild machen. Nicht immer sich auf sowas verlassen.