Erster Teaser zu »My Hero Academia: One’s Justice 2«

Erst vor wenigen Tagen gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das Fighting-Game »My Hero Academia: One’s Justice« einen zweiten Teil erhalten wird. Mittlerweile wurden mehrere Screenshots und ein erster Teaser-Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht.

Neue Charaktere aus der vierten Staffel

»My Hero Academia: One’s Justice 2« wird im Laufe des kommenden Jahres weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Die Fortsetzung setzt auf das Kampfsystem des Vorgängers, fügt allerdings eine beachtliche Anzahl an neuen spielbaren Charakteren hinzu. Als erster neuer Charakter wurde Kai Chisaki, der aus der vierten Staffel der TV-Serie bekannt ist, bestätigt.

Der erste Teil von »My Hero Academia: One’s Justice« erschien im August 2018 in Japan. Ein europäischer Release folgte im Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Die Produktion übernahm der japanische Entwickler Byking.

Bei Amazon bestellen:
>> »My Hero Academia: One’s Justice«

Trailer:

Screenshots:

Quelle: Bandai Namco Entertainment
© KH/S, MP
©BNEI

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar