»Hunter x Hunter« ab sofort bei Netflix

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen darüber berichtet haben, dass der VoD-Anbieter Netflix die Serie »Hunter x Hunter« ins Programm aufnehmen wird, stehen die ersten 58 Episoden ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Deutsche Untertitel sind nicht vorhanden.

Serie erscheint bei KSM Anime

»Hunter x Hunter« entstand unter der Regie von Hiroshi Koujina im Studio Madhouse. Die Serie lief von Oktober 2011 bis September 2014 im japanischen Fernsehen und besteht aus insgesamt 148 Episoden.

Hierzulande sicherte sich KSM Anime die Lizenz an der Serie und veröffentlicht diese derzeit auf DVD und Blu-ray. Zudem wird der Anime aktuell mit neuen Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Bereits seit einiger Zeit stehen die beiden Filme »Phantom Rouge« und »The Last Mission« bei Netflix zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Netflix

Zu den Filmen bei Netflix:
>> Film 1
>> Film 2

Trailer:

Handlung:

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: Netflix
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Keine Untertitel, was ist da los Netflix? Da bin ich besseres gewohnt von euch.

Les
Gast

Das ist doch eine Frechheit keine Untertitle anzubieten! Ich kann mir die deutsche Synchro mir einfach nicht geben. Deswegen kann ich mir hxh leider nicht angucken >:c

Richard
Gast

Mir geht es genauso. Hab mich auf den Titel richtig gefreut. Leider kein Untertitel. Ich könnte sogar mit englischen Untertitel leben, aber selbst der ist nicht vorhanden.

Ist der erste Anime auf Netflix den ich mir anschauen will, der keinen Untertitel hat..
Hoffentlich wird das jetzt nicht Standard..

Sensei
Gast

Habe ich mir Anfangs auch gedacht, dennoch habe ich der Deutschen synchro eine Chance gegeben und lass mich nicht lügen diese ist wirklich nicht schlecht. Bei einigen Stimmen gäbe es bessere dennoch habe ich dies sofort vergessen da ich fasziniert von diesem Anime bin. 🙂

Yamato
Gast

Japanische Sprachausgabe, aber keine subs?

Etwa um die DVD Verkäufe anzuheben ?

Aybekay
Gast

Die Publisher wissen halt, dass Jap Dub mit Subs beliebter ist weswegen sie halt nur deutsche Synchro anbieten. Oder aber sie wollen, dass sich die Leute das mit Ger Dub angucken um sich dann die Disk zu kaufen falls ihnen das gefällt.

Zero
Gast

Wo bitte ist der Japanische Dub beliebter? Die Mehrheit möchte Deutschen Dub und nicht andersruhm.

Anis
Gast

Keiner möchte ger dub sondern jap dub mit ger sub das Wissen nur die richtigen anime Fans

shinji
Gast

„Keiner!“ 😆🤣

Ich glaube, du bist hier an der falschen Adresse…

IzUkUbOy222
Gast

Es gibt keine »richtigen Anime fans« jeder darf es sich auf ger dub reinziehen. Und wer hat gesagt das keiner ger dub mag?

Aybekay
Gast

die publisher denken halt, dass man eine Serie wegen der synchro kauft. 😏 weswegen ksm viele ihrer serie nur mit ger dub freigeben bei prime oder netflix damit halt leute mehr ihrer discs kaufen 😏

Richard
Gast

Ich denke allgemein, dass es mehr Leute gibt die lieber Ger Dub haben wollen.
Jedoch ist der Anteil der Leute die Jap Dub mit Ger Sub haben wollen nicht zu verachten.

Ich zumindest schaue NUR auf japanisch mit Untertitel.
Was andere tun ist mir ziemlich egal, solange ich das bekomme was ich will! =D

jojo
Gast

klingt zwar blöd aber der einzige Grund warum ich die Serie noch nicht gesehen habe ist der MC. Dieser kleiner Pups spricht mich null an^^ und Charakter Style ist mal total für Po :-/
Ich weiß klingt alles ziemlich voreingenommen, aber so ist das manchmal^^

HanjiBuntaichou
Gast

Du hast einfach nur keinen Geschmack 😂, jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben aber mit HxH verpasst du echt was verdammt gutes und wenn du noch nicht mal reingeschaut hast kannst du sowieso nichts dazu sagen. Und der Zeichenstil ist nicht für’n Arsch, er ist einzigartig und cool! Wenn du dir die Serie mal reinziehen würdest könntest du auch sehen was dieser »kleine Pups« so drauf hat, er könnte Schnitzel aus dir machen xD

jojo
Gast

ähhh ja…..ist klar

paduuul
Gast

Nichts für ungut. Aber beim Watchen von HxH kam mir sovieles so bekannt vor, weil es aus anderen Bereichen oder Werken entlehnt wurde.
Gut, bei Kurapickas Backgroundstory dachte wohl jeder sofort an Sasuke aus »Naruto«. Aber das liegt wohl daran, dass letzteres einfach früher in Animeform zu uns kam und daher vergleichsweise populärer sein dürfte, obwohl es HxH schon länger gibt.
Aber bei dem König der Ameisen (schwierig, jetzt nicht zu spoilern) ist eine Ähnlichkeit zu Cell aus »Dragonball« ja wohl unübersehbar! Und DER war wirklich schlicht abgekupfert. (Zumal das ganze Nen auch was von einer schlichten Super-Saiyajin-Aura hat.)

KuroMandrake
Gast

Man kann nicht jeden mögen. Gon ist auch nicht mein Lieblingscharakter, eher ist es Kilua oder Hisoka. 😉

paduuul
Gast

Bei mir ist es andersrum: Gon gefällt mir richtig gut, aber mit Killua tu ich mich schwer. Lorio ist hingegen für mich genauso unnütz und nervig wie Lysop aus »One Piece«. (Naja, wird seinen Grund haben, warum er, zumindest im Anime, später kaum noch auftritt.)

Kaan
Gast

Haha lol das war jahrelang bei mir genau so also wirklich genau die selben gründe die du aufgezählt hast😅.Habe es am ende total bereut, ist mitlerweile mein liebster anime geworden also gib dem ganzen mal eine chance^^

jojo
Gast

früher oder Später wer ich ihm auch eine chance geben.^^ Aber jetzt geh ich gerade Psycho Pass (1. Staffel) an. und das hat mich gerade ziemlich in seinem griff, raus kommen ist gerade ziemlich schlecht!^^ fu. ist die 1. staffel gut xD

ärger mich schon das die 3. nur auf Amazon kommt :/

paduuul
Gast

Erste Season »Psycho Pass« ist Bombe! Vor allem die Cliffhanger am Ende einer Folge mit dem einfach nur genialen ersten Ending-Song sind das pure Adrenalin!
Hör aber bitte nach Staffel 1 auf und tu nicht die Folgestaffel an. Ein ernst gemeinter Ratschlag von mir 😉

shinji
Gast

Gon ist cooler und wesentlicher erwachsener als du denkst 😉

Ogger
Gast

genau. den mc am aussehen bewerten. Madoka magica ist ja auch nur ein sailor moon fake.

Kigeki
Gast

Also genau die Folgen die ich bereits auf Disc besitze. Und geschaut hatte ich die Serie eh bis Folge 130 bevor sie bei KSM landete. naja, wie immer juckt mich das kein Stück und ich warte weiterhin auf weitere Volumes bis dann in gefühlt 3 Jahren vielleicht mal ein Ende in Sicht ist (KSM veröffentlicht es echt langsam hab ich das Gefühl)

Mid0ria
Gast

Lol gucke es gerade, gibt keinen Untertitel 😀