»Lupin III«: Neues Promo-Video zum 3DCG-Film

Auf der offiziellen Webseite des kommenden 3DCG-Spielfilms zum »Lupin III«-Franchise wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Film startet noch dieses Jahr

Der Film, der den Titel »Lupin III THE FIRST« trägt, entsteht unter der Regie von Takashi Yamazaki (»Stand By Me Doraemon«, »Dragon Quest: Your Story«), der auch für die Drehbücher zuständig ist. Der japanische Kinostart ist für den 6. Dezember 2019 geplant.

Das »Lupin III«-Franchise von Monkey Punch, der im April 2019 im Alter von 81 Jahren verstarb, besteht bereits aus mehreren Serien und Filmen. Die letzte Serie, »Lupin the Third Part 5«, wurde von April bis September 2018 in Japan ausgestrahlt und entstand unter der Regie von Yuichiro Yano im Studio Telecom Animation Film.

Promo-Video:

Quelle: pKjd
© 2019『ルパン三世 THE FIRST』製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Lupin III«: Neues Promo-Video zum 3DCG-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Balmung
Gast

Und damit hat man alles sehenwerte gesehen.. Hachja, wie ich solche Trailer nicht liebe. 😉

Guts
Gast

Hoffentlich erscheint der Film nicht bei Kazé sondern Universum, denn da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Film für den normalen Preis erscheint und nicht für den typischen Anime-Preis. Denn so ein Film ist bestens geeignet auch außerhalb der Anime-Sparte seine Anhänger zu finden, wenn der Preis stimmt. Captain Harlock wurde von Universum auch ganz normal in den Handel gebracht.

Jigen
Gast

Und 2020 auf Deutsch! Go!!