»One Piece: Romance Dawn«: Charakter-Visuals zum TV-Special

Bereits vor einigen Monaten wurde verkündet, dass Eiichiro Odas Kurzgeschichte »Romance Dawn«, die später zum heutigen »One Piece«-Manga wurde, ein Anime-Special erhalten wird. Nun wurden erste Charakter-Visuals dazu veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Special läuft im Oktober

Bei »Romance Dawn« handelt es sich um eine Kurzgeschichte aus Eiichiro Odas Sammlung »Wanted!«, die er im September 1996 in Japan veröffentlichte. Das Special soll am 20. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden werden.

Die Anime-Adaption von »One Piece« ist seit Oktober 1999 in Japan zu sehen. Die neuesten Episoden werden hierzulande bei Anime on Demand und WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. KAZÉ veröffentlicht die Serie auf DVD.

Charakter-Visuals:

Quelle: Twitter (@spytrue)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Romance Dawn«: Charakter-Visuals zum TV-Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Aybekay
Gast

Ich find dieses Special sowas von unnötig ☺️

Nami-San 1993
Gast

Kannst Du vielleicht mitteilen, wieso Du dies als unnötig betrachtest?

Haposai
Gast

Bankaiiii! ^.^

Aybekay
Gast

Wen interessiert denn schon die Story wie One Piece zu erst hätte sein sollen ☺️ Es ist halt jetzt wie es ist und da braucht man meiner Meinung nach nicht weiter die CashCow mit solchen Specials zu melken ☺️