»Come together! Seton Academy« erhält eine Anime-Adaption

Der japanische Entwickler und Publisher Cygames gab vor Kurzem bekannt, dass Bungo Yamashitas Manga-Reihe »Murenase! Seton Gakuen« (Come together! Seton Academy) eine Anime-Adaption erhalten wird. Einen ersten Teaser sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Manga erscheint seit 2016

An dem Anime-Projekt sind mehrere japanische Zoos und andere Unternehmen beteiligt. Genaue Details zum Produktionsteam sowie ein Starttermin stehen allerdings bislang noch aus.

Bungo Yamashita startete den Manga im Mai 2016 auf der »Cycomi«-Webseite von Cygames. Kodansha publizierte bisher sechs Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Teaser:

Visual:

Handlung:

Der Comedy-Manga spielt in einer Schule für Tiere, in der die Lehrpläne der Schüler auf der Idee des »Überleben der Fittesten« aufgebaut sind. Der einsame Mensch in der Klasse, der Tiere hasst, trifft auf ein einsames Wolfsmädchen und ihr lustiges Schulleben beginnt …

Quelle: ANN
© 山下文吾・Cygames/アニメ「群れなせ!シートン学園」製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar