»The Misfit of Demon King Academy« erhält eine Anime-Adaption

Im Rahmen des »Dengeki Bunko Aki no Namahōsō Festival« wurde heute bekannt gegeben, dass Shus Light-Novel-Reihe »The Misfit of Demon King Academy: History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants« (jap.: »Maō Gakuin no Futekigōsha ~Shijō Saikyō no Maō no Shiso, Tensei Shite Shison-tachi no Gakkō e Kayō«) eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Light Novel erscheint seit 2017

Shu startete die Light Novel im April 2017 auf der »Shōsetsu ni Narō«-Webseite. Kadokawa publizierte bisher fünf Bände mit Illustrationen von Yoshinori Shizuma. Eine Manga-Adaption erscheint seit Juli 2018 auf Square Enixs »Manga Up!«-Webseite und umfasst derzeit drei Bände.

Genaue Details zum Produktionsteam der Anime-Adaption sowie ein Starttermin stehen bislang noch aus.

Visual:

Handlung:

Trotz ihres Appetits auf Zerstörung haben selbst Dämonenkönige manchmal das ganze Blut und Chaos satt! Als Anoth in der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben wiedergeboren wird, endet es damit, dass er 2.000 Jahre später mit seinen Nachkommen in seiner alten Burg zur Schule geht. Aber mit Magie, die sich gerade noch so in dieser Ära aufrecht erhalten kann, ist niemand in der Lage, die wahre Kraft von Anoth zu beurteilen!

Quelle: ANN
©2019 秋/KADOKAWA/Demon King Academy

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»The Misfit of Demon King Academy« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Dieser Wahn mit wir machen von vielen laufenden Novels immer einne Anime, wie schon immer bleibt nervig….nehmt doch mal mehr gute ‚vollständige‘ Mangavorlagen *seufz*

Natsu90
Gast

kann dich sehr gut verstehen hört sich auch wieder nach noch so einer 08 15 Light Novel Dämonen School Story an ….da kann man echt nur noch den Kopf schütteln……

Accelerator
Gast

naja mir wären vollständige Anime Adaptionen die auf LN Reihen basieren lieber ^^
aber heute war ja auch der DengekiBunkoFestival also da sind LN bezogene AnimeNews nur die Konsequenz ^^

Mana
Gast

Ja klar kurze abgeschlossene Novels wo man gut alles umsestzen könnte gingen auch mal noch. Aber würde halt an dem Problem das dann viele zu den Mangaadaptionen der Novels denken die sind das Original und die eher kaufen auc nichts ändern. Käme mehr dre unmengen Mangaoriginale hätte man ja auch weniger das Problem.

Riku-san
Gast

Lese die Mangaadaption von der LN. Ist zwar nicht so originell, aber muss sagen das er mich wirklich unterhaltet. Ich freue mich auf den Anime.