ProSieben MAXX TV-Programm: 7. bis 13. Oktober 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche zeigt ProSieben MAXX von Montag bis Freitag neue Episoden von »Captain Tsubasa 2018« um 16:55 Uhr, »Hunter x Hunter« um 17:20 Uhr und »One Piece« um 19:00 Uhr.

Am Dienstag um 20:15 Uhr feiert der dritte Teil der sechsteiligen »Digimon Adventure tri.«-Filmreihe seine Free-TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Im Anschluss geht es mit neuen Folgen von »Bungo Stray Dogs«, »Megalo Box« und »Date A Live II« weiter.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:05 Uhr: Naruto
16:30 Uhr: Gintama
16:55 Uhr: Captain Tsubasa 2018 (NEU)
17:20 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:45 Uhr: Naruto Shippuden
18:10 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
19:00 Uhr: One Piece (NEU)

Dienstag:

20:15 Uhr: Digimon Adventure tri. Chapter 3 (NEU)
22:25 Uhr: Bungo Stray Dogs (NEU)
22:50 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:20 Uhr: Date A Live II (NEU)
23:50 Uhr: The Testament of Sister New Devil
00:10 Uhr: Rosario + Vampire
00:35 Uhr: Drifters

Freitag:

01:10 Uhr: Bungo Stray Dogs (Wdh.)
01:35 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
02:00 Uhr: Date A Live II (Wdh.)
02:25 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:50 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
03:10 Uhr: Drifters (Wdh.)

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
© 2015 Toei Animation Co., Ltd.

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 7. bis 13. Oktober 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Naror
Gast

Lief Captain Tsubasa 2018 nicht im Rahmen der Russland WM in jedem Land auf Dub?
Und sehr geil, das die Anime Night wieder zurück ist, für mich leider nichts, da ich Mittwochs immer öfters aufstehen muss, doch ich werde mir mal Megalo Box und Bungo Stray Dogs in der Mediathek angucken.

paduuul
Gast

Tu das! Grad »Megalo Box« ist wirklich erste Klasse!

Mana
Gast

Nein Captain Tsubasa 2018 kam ganz normal nur als Simulcast zeitgelich mit Sub. Der Dub ist also ganz neu und wohl auch noch nicht vollständig vorhanden u.a.

Levi
Gast

Wann kommt endlich wieder eine Hunter x Hunter Nacht ?

Ohne zu Spoilern weiß jemand ob noch Brutale Folgen kommen werden die nicht einfach am Nachmittag ausgestrahlt werden dürfen?

Mana
Gast

Im Forum meinte jemand dass im TV immer wieder es mal geschnitten wäre, aber angeblich in der App/Online diese neuen Folgen ungekürzt vorhanden wären. (Ob das wirklich ganz genau so vollständig stimmt dafür müsste mans vergleichen…) Wenn das wirklich mal so wäre (gemeint hatten sie sowas ja letztes Jahr mal-damals war das aber dann doch nicht so gewesen und auch nicht bei der wdh der Serie), dann sparen sie sich ja so das mit der Nacht….zumal die neueren Folgen schon allgemein sehr häufig brutaler sind und es auch schon zuvor Folgen gab die nicht unzensiert so irgendwo kamen, also nur stark zensiert im TV oder man zumindest bei der wdh auslies. *Ging ja schon bei dem Arc mit der Spinne mit stark auffallenden Schnitten u.a. los.

Im kurzen kann man sagen; die Serie ist schon auch vor dem Arc selbst in Japan ins Nachtprogramm gekommen, ja nicht ohne Grund. 😉

paduuul
Gast

Was bitte muss denn da noch gekürzt werden? Nicht mal das Köpfe abschlagen oder durchbohren von Gegnern scheint für MAXX ein Problem im Nachmittagsprogramm zu sein!
Zu RTL II-Zeiten hingegen war es ja schon nicht mehr vertretbar, dass sich Klein Goku geweinte Tränen zurück in die Augen »zieht«. (Kp, wie man das anders beschreiben könnte.)
Pro7 MAXX setzt die Schmerzgrenze ja schon recht hoch.
Meine, mich entsinnen zu können, dass auch das »Naruto Shippuden: Chikara Special« schon mittags wiederholt wurde, obwohl es anfangs noch aus »Jugendschutzgründen« nur spätabends gesendet worden ist.

Mana
Gast

Es gibt schon brutalere Szene wo man manches genauer sieht, wie abknallen mit Waffen etc…es gab auch Folgen mit Leichen die man nicht zeigte….manche Folgen sind ja auch nicht ohne Grund eine höhere FSK. Es gab auch schon andere Titel wo man nichts hätte schneiden müssen, es gibt auch echt schnitte die man dann weniger merkt außer man vergleicht es oder man kennt es sehr gut. Aber es gab auch schon früher wirklich sehr auffällige bei dem Titel.

Mana
Gast

Ach ja: bei den früher geschnittenen waren schon aber auch fsk 12 Folgen dabei, sonst wären die so ja garnicht gekommen. Und bei paar anderen gabs ja bei der 1. Ausstrahlung die Verschiebung in die Nacht.

Unknown
Gast

In der Mediathek sind die Folgen unzensiert, allerdings wohl nicht sofort. Das ist mir bei einer Folge aufgefallen (Die als Meruem den Palast erobert). Die Folge habe ich nämlich zwei mal in der Mediathek geschaut, das erste mal am Tag der Ausstrahlung und das zweite mal einige Tage später. Beim zweiten mal waren dann Szenen vorhanden, die haben beim ersten mal definitiv noch gefehlt, wie zum Beispiel die Szene in der Meruem gerade die Eingeweide der Wache in der Hand hält und frisst.

Seltsamerweise war die Szene, In der die Tänzerinnen um ihr Leben winseln, auch länger gewesen. Der anschließende Kommentar von Meruem, die Menschen würden doch das gleiche mit den Tieren machen, hat wenn ich mich nicht täusche beim ersten mal komplett gefehlt. Weiß der Geier wieso man das zensiert hatte, obwohl literweise Blut oder angeschlagene Köpfe scheinbar kein Problem sind xD

KuroKen
Gast

Ich steige bei HxH 82011) erst wieder im finalen Arc ein denn, der Chimera Ant Arc ist mir zu langgezogen und langweilig…

Bishoujo Typ
Gast

Blockiert Kaze Black Clover oder hat Maxx da keinen Bock drauf?

KuroKen
Gast

Wenn ist es der Lizenzgeber der irgendwas blockieren kann weder der Publisher, noch der TV Sender, wie kommst du zu solch einer Aussage überhaupt?

Mana
Gast

Nö, weil die deutschen Herausgeber schon oft die TV-Rechte mitkaufen und dann müssen die eben auch von diesen geholt werden, demnach wird da schon bei solchen Dingen Kaze mit das letzte Wort haben. Und das es Serien gibt die noch nicht vollständig bei Maxx kamen obwohl mehr da wäre, ist da sicher auch kein Zufall…sind ja auch alles von ihnen welche…

Aber so viel ist ja in deutsch auch noch nicht als Kaufversion raus, dass kein Wunder ist das man die Serie noch nicht gleich im TV bringen würde. Da muss sicher noch mehr Zeit ins Land gehen.

paduuul
Gast

Ich denke, so einfach kann man sich das hierbei nicht machen.
Oder wie erklärst du es dir, dass z.B. die »Inu Yasha«-Ausstrahlungsrechte gesperrt werden, obwohl die Serie bald fast ein Jahr lang komplett auf DVD vorliegt!? Während bei »One Piece« hingegen jede neue Staffel zuerst im TV läuft und erst SPÄTER als Silberscheibe in den Handel wandert?
Beide Titel sind im Vertieb von Kazé zu finden. Doch bei beiden wird die VÖ anders gehandhabt!
Hat es evtl etwas mit der Fanresonanz zu tun? Oder mit den Quoten auf den Sendern, auf denen diese Serien liefen?
Einen Grund muss es jedenfalls haben, dass wir die »Inu Yasha«-Story einfach nicht komplett im TV präsentiert bekommen, obwohl die Fangemeinde schon seit Jahren buchstäblich darum bettelt!

Mana
Gast

Es wird sicher was ausmachen wie bekannt was ist und wie sich was verkauft bei Kaze….und OP ist da doch viel bekannter als alles andere im Vergleich.

KuroKen
Gast

@Mana Du willst irgendwie immer das letze Wort haben oder wie?
Deine Argumentationen stimmen auch nicht immer also lass uns unsere Meinung einfach mal…

Mana
Gast

Kommen wirklich noch diese Woche Folgen von Captain Tsubasa 2018, oder wurde da schon früher was geändert? – jedenfalls ist von Montag keine Folge in der App bisher aufgetaucht…während andere was lief längst drin ist.

paduuul
Gast

Für »Captain Tsubasa« waren erstmal nur die ersten 28 der inagesamt 52 Folgen angekündigt.
Wann die restlichen 24 Epis kommen, ist derzeit noch unklar!

Mana
Gast

Nur ist gestern 20 doch erst dran gewesen….daher hatte ich ja gefragt. 😉 – Aber sehe gerade dass die Folge noch auftauchte so, wurde dann wohl wirklich erst mal vergessen. Hatte so aber nicht mitbekommen das sie garnicht alle ankündigten, es aber so durch die Änderungen angenommen.