»Sora no Method«: Weitere Details zum Release der neuen Episode

Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die neue Episode zur Serie »Sora no Method« am 11. Oktober 2019 erscheinen wird, wurden auf dem offiziellen Twitter-Account des Original-Anime nun weitere Details enthüllt.

»Episode 17« erscheint am 11. Oktober auf YouTube

Demnach handelt es sich bei der neuen Folge um die 17. Episode der Anime-Serie – diese hat allerdings nur 13 Episoden sowie eine OVA. Ob es in Zukunft noch zwei weitere Episoden – Folge 15 und 16 – geben wird, ist aktuell noch unklar. Die 17. Episode wird am 11. Oktober um 15:00 Uhr deutscher Zeit auf YouTube veröffentlicht.

»Sora no Method« entstand im Studio 3Hz unter der Regie von Masayuki Sakoi. Naoki Hisaya war für das Skript zuständig, während Jin Aketagawa den Sound beisteuerte. Ryouma Ebata und Yukiko Furusawa fungierten als Animation Director.

Der Slice-of-Life- und Drama-Anime lief in der Herbst-Season 2014 im japanischen Fernsehen. Im Juli 2015 folgte eine elfminütige OVA. Hierzulande wurde die Serie bislang noch nicht lizenziert.

Screenshots:

Charakterdesign:

Darum geht es:
Die Story beginnt eines Winters, als der Wunsch von fünf Freunden durch ein Wunder in Erfüllung ging und die Landschaft der Stadt veränderte – eine fliegende Untertasse ist am Himmel zu sehen. Nach sieben Jahren kehrt Nonoka Komiya in diese Stadt zurück, als sie plötzlich mit einem kleinen Mädchen namens Noel Bekanntschaft macht, die Nonoka zu kennen scheint. Sie begegnet auch wieder ihren Freunden aus der Kindheit, die alle eine Last mit sich herumtragen. Wird Nonoka ihnen die Last nehmen können? Und wer ist eigentlich Noel?

Quelle: sora-no-method.jp
©霧弥湖町観光協会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Sora no Method«: Weitere Details zum Release der neuen Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Ich fand ja Noel schon immer ganz süß, aber diese Carol ist auch echt knuffig!^^

Mir ist egal, was ihr alle denkt, aber LOLIS FTW!

JAWOLL!!!!!!