Crunchyroll zeigt »NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019«

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Aufzeichnung von »NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019«, einem besonderen Live-Event zur Feier des 20. Jubiläums des »Naruto«-Franchise, gesichert hat und diese ab dem 10. Oktober um 03:00 Uhr für 24 Stunden auf Abruf anbieten wird. Wer sich dieses Special anschauen möchte, sollte sich also beeilen.

Großes Event mit Live-Auftritten

»NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019« ist gefüllt mit Live-Performances der Musiker hinter den Openings und Endings der Anime-Serien »Naruto«, »Naruto Shippuden« und »Boruto: Naruto Next Generations«. Darüber hinaus gibt es Live-Readings der japanischen Synchronsprecher.

In Japan fand das Live-Event vom 5. bis zum 6. Oktober in der Makuhari Messe von Chiba statt.

>> Zum Special bei Crunchyroll

Werbespot:

Quelle: Crunchyroll
©2002 Masahi Kisihimoto / 2017 BORUTO All Rights Reserved
©NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019 Executive

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll zeigt »NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

würde ich mir eigentlich ganz gerne anschauen aber finde vielleicht nicht die Zeit dazu… Vielleicht bringen sie es ja im Nachhinein noch mal für längere Zeit raus…..

Jirokun
Gast

Wird das ein Film?

Adam
Gast

Nop ein arc