»The Seven Deadly Sins«: Episodenanzahl der dritten Staffel

the-seven-deadly-sins-h25-7

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite von »The Seven Deadly Sins« wurde heute bekannt, dass die dritte Staffel, die den Titel »The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin«) trägt, aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird. Die neuen Folgen werden ab dem 9. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Neue Staffel entsteht im Studio DEEN

Die dritte Staffel wird im Studio DEEN produziert. Susumu Nishizawa, der das Storyboard für die zweite Staffel geschrieben hat, führt dabei die Regie, während Rintarou Ikeda die Serienkomposition übernimmt. Rie Nishino verantwortet das Animation-Charakter-Setting. Für die Musik sind Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto und Takafumi Wada zuständig. Die Hauptcharaktere sollen wieder von den gewohnten Sprechern vertont werden.

Die ersten beiden Staffeln von »The Seven Deadly Sins« entstanden im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tensai Okamura (Staffel 1) und Jouji Furuta (Staffel 2). Kento Toya und Keigo Sasaki waren dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während die Musik von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada beigesteuert wurde.

Anime bei Netflix verfügbar

Beide bisherigen Staffeln der Anime-Serie, die vierteilige OVA-Reihe sowie der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« stehen hierzulande bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Ob Netflix auch die dritte Staffel veröffentlichen wird, ist noch unklar.

Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte beim Publisher peppermint anime, der auch den Film im September 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Promo-Video:

Quelle: 7-taizai.net/disc via dengekionline.com
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Kommentare

44 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«: Episodenanzahl der dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud Strife
Gast

Hoffen es gibt bald speedsub von 3 Staffel mit German Sub kein Lust bist nächste Jahr zur warten

KuroKen
Gast

So spricht nur ein echter Animefan… nicht, bist wieder so jemand wo nicht warten oder verzichten kann, richtig?

Alex
Gast

Warum soll er nicht hoffen das er es früher schauen kann? Fast jeder würde es früher schauen wenn es verfügbar ist. Und wie spricht bitte ein echter Anime Fan?

KuroKen
Gast

Ein echter Anime Fan spricht in meinen Augen, das er warten kann und es legal schaut. 😉 Steht aber auch in meiner Antwort drin, richtig lesen dann wüsstest du es von alleine…

Und weil das, was er da meint illegal ist…

Luee Ryuzaki
Gast

Solange es noch nicht lizensiert ist, ist es doch nicht verwerflich fangesubbte Animes zu gucken.

Momo
Gast

Der Titel ist lizenziert.

KuroKen
Gast

Eure sog. »Grauzone« hat nie existiert…

Mana
Gast

Sorry aber das ist doch Quatsch, anhand dessen kann man keinen echten Fan ausmachen…manche Dinge sind Ansichtssache und man muss seine Meinungen nicht anderen Fans aufdrücken. Solange ein Fan weiß was Sache ist und auch für Dinge später noch Geld ausgibt ist doch alles ok. 😉

KuroKen
Gast

Aber genau so Fans werden es ja nicht machen weil sie alles illegal schauen…

Alex
Gast

Lass ihn doch machen was er will, sind nicht alle so wahre »Fans« wie du und warten 1 Jahr obwohl man es früher schon schauen kann. Du sagst in deinen Augen ist ein echter Anime Fan so und in meinen Augen ist es nicht verwerflich fangesubbte Anime zu schauen. Verzichte du schön weiter xD

KuroKen
Gast

Ich bin lieber auf der legalen Seite und unterstütze die Anime Industrie…

Dein Verhalten zeigt mir, das du auch kein wirklicher Fan bist…

FzBalde
Gast

Ich bin auch lieber auf legalen Seiten aber wenn die n fucking halbes Jahr länger brauchen wie die illegalen dann tuts mir auch einfach leider aber da warte ich nich!

Alex
Gast

Alles klar, seit wann bestimmst du wer ein richtiger Fan ist? Meinst du das echt ernst?

phreeak
Gast

Er kann sie ja jetzt gucken und nächstes Jahr die DVD Kaufen. Wahre Fans sind auf jeden Fall nicht so arrogant und unsympathisch wie du 🙂

KuroKen
Gast

Arrogant und unsympatisch, soso, dabei habe ich nur meine Meinung zu den ganzen illegalen Seiten usw…

Lisa
Gast

Er hatte doch auch selber nur seine Meinung gesagt.🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
DU HAST ABER SOFORT AN IHM RUM GEHACKT!😡😡
Also sei ein »echter Anime-Fan« halte deine Klappe.😤😤
Mit lieben Grüssen, ein »fake Anime-Fan«😚🤗

Ichiya-san
Gast

Die Staffel 3 ist sowieso der größte scheiß was die Animation betrifft. Also brauch man das auch nicht unterstützen was Studio Deen das gemacht hat.

burniboi
Gast

einfach auf Englisch gucken, viel angenehmer

Cloud
Gast

Sehr schön. Ich frage mich wann die 2. Staffel endlich mal auf Disc kommt. Wohl immer noch im Exclusiv Recht von Netflix :(.

Zero
Gast

Rip 24 Episoden DEEN Animation die auch noch billig gemacht worden ist pls änderst sich das noch

abk
Gast

Wenn die erste Staffel bloß kein Tiermissbrauch gehabt hätte würde ich es mir auch angucken ):

Xerone
Gast

Zum Glück ist es nur ein Anime?

jojo
Gast

was ist denn da nochmals passiert?

Centyona
Gast

Wtf Dude…

Kirito Iwatani
Gast

Meinst du das mit Hawk? Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst…Elfen Lied ist da vieeeel schlimmer…wenn du zu weich bist, dann scheinen einige Anime nichts für dich zu sein…

abk
Gast

ja angeblich wird das schwein nicht gut behandelt

Kigeki
Gast

So schlimm ist es nun nicht wirklich. Also von Missbrauch kann nicht die rede sein

HanjiBuntaichou
Gast

Hawk wird ab und zu geärgert aber das war’s eigentlich auch schon. Es gibt sicher noch genug andere Anime Tiere die es echt viel schlimmer haben wie z.B. Alexander aus Fullmetal Alchemist 🙈, kein Grund um Nanatsu no Taizai nicht an zu schauen

Kirito Iwatani
Gast

Angeblich…der Satz sagt es schon…gucks dir selbst an und entscheide selbst. Bild dir doch deine eigene Meinung…

Larissa
Gast

Das ist nicht dein Ernst oder? Wie die sich letztens über die koplulierenden Marzipanschweine aufgeregt hat. xD

Dru
Gast

Könnte wohl rushed as fuck werden, wenn die wirklich bis zum Ende vom Manga wollen (der ja immer noch läuft, aber wohl demnächst endet).

Meteorc
Gast

Es wird nicht bis zum Ende des Manga adaptiert. Die Staffel wird 24 Folgen haben. Und bis zum aktuellen Kapitel sind es ca. 130 Kapitel. Dafür braucht man mindestens noch eine 4. Staffel wenn man bedenkt dass es noch weitergeht.
Außerdem wissen wir noch nicht wann genau der Manga endet. Der Anime kann nicht einfach zeitgleich mit dem Manga enden. Sie brauchen auch erstmal das Material und Vorbereitung.

KuroKen
Gast

Eine Frage an die Community, wird der Manga eigentlich jetzt ganz adaptiert werden oder wie weit geht die 2. Staffel denn?
Danke schon mal. 🙂

Mangabanger
Gast

Die 2. Staffel endet bei Kapitel 197. Den ganzen restlichen Manga zu adaptieren ist nicht möglich da zu einem zu viele Kapitel und zum anderen der Manga noch nicht abgeschlossen ist.

KuroKen
Gast

Okay, Danke dir Mangabanger vermisse dich übrigens bei Discord?

Mangabanger
Gast

Ich werd mal wieder vorbei schauen

KuroKen
Gast

Unter welchem Namen finde ich dich da und wann?
Das Problem ist @Mangabanger ich bin nicht mehr auf deren Server unterwegs, bin woanders. 😉

Mangabanger
Gast

Unter demselben Namen wie hier, auch gleichgeschrieben. Ich war noch unsichtbar. Bezüglich wann, schreib mich einfach mal an und ich melde mich sobald ich kann.

KuroKen
Gast

Gut, dann werde ich mal kurz in den Server gehen, dich anschreiben und den Server wieder verlassen. Weil ich habe da unabhängig eine Gruppe bei Discord. 😉

KuroKen
Gast

Die Einladung ist draußen @Mangabanger. 😉

Kigeki
Gast

Na dann. Die 4. die höchstwahrscheinlich danach i.wann anläuft könnte ja wahrscheinlich dann auch die letzte sein, weil der Manga läuft nicht mehr so lange oder?

Meteorx
Gast

Sehr wahrscheinlich, dass die 4. die Letzte wird. Die Frage ist wie Studio Deen das mit dee Geschwindigkeit regelt. Wie viele Manga Kapitel sie in eine Folge packen.
Bei A1 Pictures ist es schon vorgekommen dass sie 4-5 Kapitel in eine Folge gepackt haben.

Sakechia
Gast

Ey ich hoffe das wird nicht die letzte Staffel sein weil das sonst so gerusht werden wird.

Nabblz
Gast

Ich verstehe nicht wieso man nach dem bisherigen Hype solchen Müll produzieren lässt….
Es war die beliebteste Serie in Ger auf Netflix 2018 und jetzt kommt so ein Downgrade durch den Studio Wechsel und diese »weiße Creme scheisse« und die »schwarzen Schatten« sind doch nur lächerlich…