»Darwin’s Game«: Starttermin des Anime bekannt

Nachdem bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, dass die Manga-Reihe »Darwin’s Game« von FLIPFLOPs eine Anime-Adaption erhalten wird, steht mittlerweile fest, dass diese ab Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Manga erscheint seit 2012

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handeln wird. Der Charakter Kaname Sudou wird von Yuusuke Kobayashi gesprochen und Reina Ueda leiht dem Charakter Shuka Karino ihre Stimme. Weitere Details zu den Mitwirkenden wurden noch nicht verraten.

Mangaka FLIPFLOPs startete die Mystery-Reihe im Jahr 2012 im japanischen »Bessatsu Shounen Champion«. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits 15 Bände auf Deutsch. Insgesamt besteht der Manga derzeit aus 18 Bänden.

>> Manga bei Amazon bestellen

Visual:

Darum geht es:
Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Quelle: Twitter (@spytrue)
© Kōdansha

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Darwin’s Game«: Starttermin des Anime bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast

Charakter Style gefällt mir richtig gut, hoffe das es dann auch im Anime so umgesätzt wird.

Mangabanger
Gast

Auf den Anime bin ich schon gespannt.

Shizo
Gast

Freu mich auf den Anime riesig! Bin Mangaleser und hoffe die verunzen es nicht, wie bei Ousama Game.

RazorDragneel96
Gast

Ich lese den Manga verdammt gerne und freue mich auch auf den Anime, habe aber ein Problem. Ich bin seit ca. 1 Jahr auf der suche nach dem 5. Band des Mangas bin bisher allerdings weder bei einer Bücher-Handlung noch bei einer Webseite die Bücher/Mangas gebraucht anbietet fündig geworden. Würde mir jemand von euch den Manger ausleihen oder verkaufen? Und nein selbst Egmont selbst bietet den 5. Band nicht mehr an.