»High School Fleet«: Starttermin des Films steht fest

Im Rahmen eines Livestreams zu »High School Fleet« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der kommende Anime-Film am 18. Januar 2020 in den japanischen Kinos startet. Zudem wurden ein Visual sowie einige Charakterdesigns veröffentlicht. Ein neues Promo-Video findet ihr unter diesem Link beim Zeitstempel 51:44 Minuten.

Neuer Film von A-1 Pictures

Der Film entsteht unter der Regie von Jun Nakagawa im Studio A-1 Pictures. Yuu Nobuta, der bei der TV-Serie die Regie führte, fungiert als Chief Director. Takaaki Suzuki und Kunihiko Okada schreiben das Skript, während Naoto Nakamura als Charakterdesigner und Chief Animation Director an der Produktion beteiligt ist. TrySail ist für den Theme-Song verantwortlich.

Die zwölfteilige TV-Serie wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert. Der Anime steht bei WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Visual:

Charakterdesigns:

Handlung der Serie:

100 Jahre nachdem eine große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

Quelle: hai-furi.com, pKjd
© AIS/Maritime Safety Support Department

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»High School Fleet«: Starttermin des Films steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Schade, dass die eigentliche Serie noch nicht bei uns auf Bluray erschienen ist.

Teru
Gast

Allerdings. Warte schon seit Jahren.

Jack
Gast

Ein Kandidat für das AkibaPass Festival vielleicht?