»22/7«: Neues Teaser-Video stellt Reika Satou vor

Auf dem offiziellen Twitter-Account der kommenden Anime-Serie »22/7« wurden heute ein neues Teaser-Video sowie ein Visual veröffentlicht, mit denen der Charakter Reika Satou vorgestellt wird.

Neuer Anime startet im Januar 2020

Der Anime entsteht unter der Regie von Takao Abo im Studio A-1 Pictures. Für die Serienkomposition sind Reiji Miyajima und Chiaki Nagai zuständig, während Akira Takata, Majiro und Satomi Tamura jeweils als Chief Animation Director beteiligt sind. Majiro ist zudem ebenfalls für das Charakterdesign zuständig.

»22/7« ist ein Idol-Projekt von AKB48-Produzent Yasushi Akimoto. Die Gruppe besteht aus den acht Charakteren Reika Satō, Jun Toda, Sakura Fujima, Akane Maruyama, Miyako Kōno, Nicole Saitō, Miu Takigawa und Ayaka Tachikawa.

Bereits seit Mai 2018 wurden einige animierte Kurzfilme zu den einzelnen Charakteren des Projekts veröffentlicht, die im Studio CloverWorks produziert wurden.

Teaser-Video:

Visual:

Quelle: 227anime.com
©ANIME 22/7

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»22/7«: Neues Teaser-Video stellt Reika Satou vor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast

Nur so mal als interessehalber, was passiert eigentlich in so einem Idol Anime? Hat das überhaupt Story?

abk
Gast

keine Ahnung 😉