Deutscher Manga-Trailer zu »Hitotsubana«

Am 27. August erschien der erste Band von Minamis Manga »Hitotsubana« hierzulande im Handel. Passend dazu veröffentlichte Carlsen Manga nun einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Der nächste Band erscheint am 26. November in Deutschland.

»Hitosubana« wurde von Januar 2017 bis Juli 2018 in Japan veröffentlicht und ist mit sieben Bänden abgeschlossen. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:

Die erste Liebe zu einer älteren Schülerin, in die man heimlich verknallt ist – auch wenn sie sich nie erfüllt, wird daraus normalerweise eine bittersüße Erinnerung. Normalerweise. Mündet sie allerdings in den Gedanken »Ich will dich haben, koste es, was es wolle«, lässt diese pervertierte Liebe im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze »Blume« knospen, die das flüchtige Gefühl der Verliebtheit in etwas gänzlich anderes verwandelt… Wohin wird diese Hassliebe diejenigen, mit denen sie ihr Spiel treibt, führen?

Quelle: Carlsen Manga
© ひとつばな・Hitotsubana

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar