»Mob Psycho 100 II«: Erster Synchro-Clip stellt neuen Charakter vor

Ab dem 16. Oktober bietet Crunchyroll die zweite Staffel von »Mob Psycho 100« mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an. Passend dazu veröffentlichte der VoD-Anbieter nun einen ersten deutschen Synchro-Clip, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Serie lief bei Crunchyroll im Simulcast

Die 13-teilige zweite Staffel entstand unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Death Parade«) im Studio Bones. Hiroshi Seko (»Seraph of the End«) war dabei für die Skripts verantwortlich, während Yoshimichi Kameda die Charakterdesigns beisteuerte.

Die neuen Episoden waren in der Winter-Season 2019 bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen und stehen bereits kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Clip:

Synchronsprecher:

CharakterSynchronsprecher
Katsuya SerizawaAlexander Turrek (Boone, Boone – Der Kopfgeldjäger)

Handlung:

Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: Crunchyroll
© ONE・小学館/「モブサイコ100 Ⅱ」製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Mob Psycho 100 II«: Erster Synchro-Clip stellt neuen Charakter vor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroKen
Gast

Wow der Synchro Clip von der OVA ist ja richtig gut und hehe Saitama im Klapphandy von Reigen herrlich^^

ich freue mich sowohl auf die OVA, als auch auf die 2 Staffel auf deutsch bei Chrunchyroll in einem Re-Run zu schauen und später auf Disc zu kaufen. 😉
Der neue Charakter die Stimme finde ich passt auch gut.

sasuke
Gast

Kommt die zweite Staffel auch auf Animeondemand?