ProSieben MAXX TV-Programm: 14. bis 20. Oktober 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

TV-Premieren

Auch in dieser Woche erwarten euch wieder zahlreiche TV-Premieren im Nachmittags- und Abendprogramm, die wir nachfolgend aufgelistet haben.

  • Captain Tsubasa 2018 (25-28) – Mo-Do um 16:55 Uhr
  • Hunter x Hunter (106-110) – Mo-Do um 17:20 Uhr, Freitag um 18:05 Uhr
  • One Piece (686-689) – Montag & Mi-Fr um 18:55 Uhr
  • Bungo Stray Dogs (5) – Dienstag um 21:35 Uhr
  • Megalo Box (8) – Dienstag um 22:05 Uhr
  • Date A Live II (8) – Dienstag um 22:35 Uhr

Programmhinweise

In dieser Woche kommt es zu einigen Änderungen im Programm, durch die sich die Sendezeiten einiger Serien teilweise stark verschieben. Bitte beachtet den Programmplan für weitere Details.

  • Dienstag: Startzeiten am Nachmittag und Abend stark verschoben
  • Dienstag: Anime-Nachmittag endet aufgrund einer Fußballübertragung bereits um 17:55 Uhr
  • Donnerstag: Vorerst letzte neue Episode von »Captain Tsubasa 2018«
  • Freitag: Neue Sendezeiten für »Naruto Shippuden«, »Gintama« und »Hunter x Hunter«
  • Freitag: Start von »Eureka Seven« (Mo-Fr 17:35 Uhr)

Programmplan

Montag, Mittwoch & Donnerstag:

16:05 Uhr: Naruto
16:30 Uhr: Gintama
16:55 Uhr: Captain Tsubasa 2018 (NEU)
17:20 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:45 Uhr: Naruto Shippuden
18:10 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
19:00 Uhr: One Piece (NEU)

Dienstag:

15:45 Uhr: Naruto
16:10 Uhr: Gintama
16:40 Uhr: Captain Tsubasa 2018 (NEU)
17:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:30 Uhr: Detektiv Conan

20:15 Uhr: K: Missing Kings
21:35 Uhr: Bungo Stray Dogs (NEU)
22:05 Uhr: Megalo Box (NEU)
22:35 Uhr: Date A Live II (NEU)
23:10 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:40 Uhr: Rosario + Vampire
00:00 Uhr: Drifters

Freitag:

16:00 Uhr: Naruto
16:25 Uhr: Naruto Shippuden
16:50 Uhr: Naruto Shippuden
17:10 Uhr: Gintama
17:35 Uhr: Eureka Seven
18:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

23:45 Uhr: Bungo Stray Dogs (Wdh.)
00:10 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
00:35 Uhr: Date A Live II (Wdh.)
01:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
01:25 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
01:50 Uhr: Drifters (Wdh.)

 
Quelle: ProSieben MAXX
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 14. bis 20. Oktober 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Seit wan laufen jetzt genau wieder neue OP-Folgen? – irgendwie nicht so richtig mitbekommen…

Staarbreeze
Gast

Seit Mittwoch vorm Feiertag

Mana
Gast

Danke, dann kann ich die ja zum Glück noch nachsehen. Komisch das ich so keine Werbung im TV mitbekommen habe…(falls es da überhaupt eine gab)

Kira
Gast

Wann kommen die nächsten digimon tri Folgen?

Mana
Gast

Ist nicht bekannt sonst wäre es ja gleich gekomen, wird also eher länger dauern….

christopher bartel
Gast

wegen der u21 kommt kein one piece,das ist doch ein witz,die u21 guckt wiso keiner?für die nationalmannschaften geht doch auch nur um fette geld

Amane
Gast

Glaubst du.
Fußball ist in der Reichweite so viel größer als das Nischenprodukt Anime, das glaubst du gar nicht.
Sonst würden die ganzen Typen die nen Ball hin und her kicken nicht astronomische Summen verdienen (Bei einigen meiner Meinung nach viel zu viel) und die Vereine nicht astronomische Summen an Geldern für Spieler ausgeben oder verlangen.

Gegen diesen Sport ist Anime nur eine kleine Randnotiz. Das ist nun mal leider so.

Tobie
Gast

Mich intersessiert zum Beispiel die U21 wenn es dich nicht interessiert dann schalte einfach um

Alacrity
Gast

Oh, ihr habt euer Layout geändert für die Premieren! Sieht gut aus. 🙂

BLUEANGEL X
Gast

Tja leider wird die Anime Night bei mir verlieren weil heute auf Disney Channel Eine unheimliche Familie zum Schreien kommt darum werde ich die Anime Night aufnemmen müssen.