»After the Rain«-Mangaka startet neuen Manga

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Young Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass »After the Rain«-Mangaka Jun Mayuzuki ab Ausgabe 49/2019, die am 7. November erscheint, eine neue Manga-Reihe mit dem Titel »Kowloon Generic Romance« in dem Magazin veröffentlichen wird. Ein Bild zur Ankündigung findet ihr weiter unten.

»After the Rain« erhielt eine Anime-Adaption

Jun Mayuzuki startete ihren letzten Manga »After the Rain« (jap. »Koi wa Ameagari no You ni«) im Juni 2014 im »Gekkan! Spirits«-Magazin und beendete diesen im März 2018. Shogakukan veröffentlichte die Reihe in insgesamt 10 Bänden. Hierzulande erscheint der Manga bei Altraverse auf Deutsch. Der Abschlussband bekommt einen Sammelschuber spendiert.

»After the Rain« erhielt im Januar 2018 eine Anime-Adaption vom Studio Wit. Die Serie ist hierzulande bei Amazon Prime Video im Originalton mit deutschen und englischen Untertiteln verfügbar. Ein Disc-Release ist bislang nicht geplant.

>> Manga bei Amazon bestellen

Bild zur Ankündigung (unten links):

Quelle: Twitter (@MangaMogura), anime.everyeye.it
Koi wa Ameagari no You ni / ©2014 Jun Mayuzuki/ Shogakukan

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»After the Rain«-Mangaka startet neuen Manga"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ein Mensch
Gast

Bei dem »Darum geht es« wird von After the Rain geredet. Weiß nicht ob das nun geplant war, oder ihr eigentlich über den neuen Manga ein Darum geht es machen wolltet.

Robin Hirsch
Admin

Wir haben den Text entfernt.

Werner
Gast

Der Anime hat mir sehr gut gefallen. Schade daß es die Serie nicht auf Disc gibt.