Panini Manga sichert sich »Jagaaan«

Der deutsche Verlag Panini Manga gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Manga »Jagaaan« (jap.: »Jagaaaaaan«) von Muneyuki Kaneshiro und Kensuke Nishida gesichert hat und diesen demnächst auf Deutsch veröffentlichen wird. Der erste Band kommt voraussichtlich im Februar 2020 in den Handel.

Muneyuki Kaneshiro und Kensuke Nishida starteten den Manga im Februar 2017 im »Big Comic Spirits«-Magazin. Shogakukan veröffentlichte bisher acht Bände in Japan. Weitere Details zum deutschen Release sind bislang noch unklar.

Ankündigung:

Handlung:

Shintarou Jagasaki, ein Polizist aus der Nachbarschaft, lebt mit seiner Freundin zusammen, während er einen Job ausübt, der ihn langsam und ärgerlich umbringt. Es sieht so aus, als würde er bald heiraten und ein langweiliges Leben mit einer Familie führen – eine düstere Zukunft für einen Mann mit Träumen! Eines Tages erscheint ein mysteriöses Monster im Zug und er kann plötzlich mit der rechten Hand schießen wie Meister Buppanatsu, das Auberginenmaskottchen seiner Stadt!

Quelle: Panini Manga
Jagaaaaaan/© 2017 Muneyuki Kaneshiro, Kensuke Nishida / Shogakukan 

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Panini Manga sichert sich »Jagaaan«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Nice der soll gut sein.

Sorakun36
Gast

Hoffentlich kommt auch noch eine Anime Adaption
Den 1. Band werde ich mir aber wahrscheinlich kaufen, kommt aber auf den Preis an