»The Ones Within«: Releasetermin und Teaser zur OVA

Auf der offiziellen Webseite von »The Ones Within« (jap.: »Nakanohito Genome [Jikkyouchuu]«) wurde heute bekannt gegebenen, dass die vor Kurzem angekündigte OVA am 27. Februar 2020 zusammen mit der limitierten Ausgabe des zehnten Manga-Volumes in Japan erscheinen wird. Zudem wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime-Serie lief in der Sommer-Season

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »The Ones Within« entstand im Studio SILVER LINK (»Strike the Blood«) unter der Regie von Shin Oonuma (»Baka and Test – Summon the Beasts«). Kento Shimoyama (»Death March to The Parallel World Rhapsody«) schrieb das Skript, während Mizuki Takahashi (Animation Director bei »Masamune-kun’s Revenge«) für die Charakterdesigns verantwortlich war. Die Serie lief in der Sommer-Season 2019 in Japan.

Mangaka Osora startete die Reihe im Jahr 2014 im japanischen »Gene pixiv«-Magazin. Kadokawa veröffentlichte bisher neun Bände, von der sich mittlerweile mehr als 350.000 Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande wurden bisher acht Bände von TOKYOPOP in den Handel gebracht.

>> Manga bei Amazon bestellen

Teaser:

Quelle: ANN
© 2019 おそら/ KADOKAWA /ナカノヒトゲノム【実況中】製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar