»IDOLiSH7«: Starttermin der zweiten Staffel bekannt

Auf der offiziellen Webseite von »IDOLiSH7« wurde heute bekannt gegeben, dass die zweite Staffel der Anime-Serie ab April 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde das Produktionsteam enthüllt.

Erste Staffel lief bei Crunchyroll

Die neuen Folgen entstehen demnach erneut unter der Regie von Makoto Bessho im Studio TROYCA. Kazumi Fukagawa animiert wieder die Original-Charakterdesigns von Arina Tanemura, während Ayumi Sekine und Ei Aoki als Supervisor zurückkehren.

Die erste Staffel von »IDOLiSH7« wurde in der Winter-Season 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Visual:

idolish7-s2-visual

Handlung:

Sieben auf einen Streich. Die Boygroup IDOLiSH7 hat, wie der Name schon sagt, sieben Sänger die verschiedener nicht sein können. Zusammen wollen sie die Nummer Eins werden, doch können sie sich gegen ihre Rivalen von der Boyband »Trigger« durchsetzen?

Quelle: ANN
©BNOI/アイナナ製作委員会

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»IDOLiSH7«: Starttermin der zweiten Staffel bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sarahshi
Gast

Ich freu mich riesig darauf!❤

Kuraiko
Gast

Juhu, ist ja noch früher als ich dachte. Freu mich schon total.