peppermint anime: Zwei neue Figuren von Aniplex+ vorgestellt

Der deutsche Publisher peppermint anime gab vor Kurzem bekannt, dass zwei neue Figuren von Aniplex+ ab sofort im AKIBA PASS Shop vorbestellt werden können.

Nachfolgend findet ihr die Figuren mit einigen Infos im Überblick. Weitere Details können der jeweiligen Produktseite im AKIBA PASS Shop entnommen werden.

»Sword Art Online Alicization War of Underworld« – WAHOO! ASUNA Undine Kyoyuzen ver.

  • Maßstab 1:7
  • Gesamthöhe: ca. 230 mm (inklusive Podest)
  • Material: lackiertes ABS&PVC, austauschbare Haarteile und abnehmbare Flügel
  • Hersteller: Aniplex+

>> Zur Produktseite

Vorbestellbar bis zum 8. Januar 2020 zum Preis von 176,90 Euro.

»Saekano – How to Raise a Boring Girlfriend« – Megumi Kato Graduate ver.

  • Maßstab 1:7
  • Gesamthöhe: ca. 250 mm (inklusive Podest)
  • Material: lackiertes ABS&PVC
  • Hersteller: Aniplex+

>> Zur Produktseite

Vorbestellbar bis zum 5. Januar 2020 zum Preis von 183,90 Euro.

Quelle: peppermint anime
Beitragsbild: ©2017 冴えない彼女の育てかた♭/A-1 Pictures Inc.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime: Zwei neue Figuren von Aniplex+ vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alter Saber
Gast

Asuna als Undine und im Kimono ein Traum wird wahr

Italo Beat Boy
Gast

Die Megumi-Figur gefällt mir sehr, würde ich holen….. wenn ich nicht schon so viele PVC-Figuren hätte, lol.

Teru
Gast

Asuna ist der Hammer. Geht natürlich ganz schön ins Geld. Nendoroids find ich ja schon viel Geld, aber um Scale Figuren hab ich aus finanziellen Gründen bisher immer einen Bogen gemacht, aber bei Asuna überlege ich.

Bloodx
Gast

Megumi sieht ja süß aus und würde ich ja vorbestellen aber ich habe schon so viele Figuren auch von Saekano…. 😣