»Cardcaptor Sakura: The Movie«: Release der Neuauflage verzögert sich

Bereits vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass der Publisher Nipponart den ersten Film zur Anime-Serie »Cardcaptor Sakura« demnächst erneut auf Disc veröffentlichen wird. Nun wurde durch einen Eintrag beim Vertrieb AV Visionen enthüllt, dass sich der Release um einige Tage verzögern wird.

Neuauflage erscheint im Dezember

»Cardcaptor Sakura: The Movie – Die Reise nach Hongkong« erscheint demnach nun voraussichtlich erst am 5. Dezember 2019 erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray. Ursprünglich sollte der Film bereits ab dem 18. November 2019 erhältlich sein. Als Extra gibt es ein Booklet sowie Sticker.

Der Spielfilm entstand im Studio Madhouse und startete im August 1999 in den japanischen Kinos. Hierzulande erschien dieser erstmals im September 2004 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei OVA Films auf DVD.

Die Anime-Serie »Cardcaptor Sakura« aus dem Jahr 1998 wurde von Netflix lizenziert und steht seit dem 1. Oktober 2019 auf Abruf zur Verfügung. »Cardcaptor Sakura: Clear Card«, die neueste Serie des Franchise, wird derzeit von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen »Clow Cards« befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe als »Cardcaptor Sakura« die entflohenen Karten, die über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.

Quelle: AV Visionen
© CLAMP, ST/KODANSHA, NEP, NHK

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Cardcaptor Sakura: The Movie«: Release der Neuauflage verzögert sich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Toki
Gast

Dammn, der Termin wäre genau auf Mein B-Day gefallen T-T

TheBeron
Gast

Die Collectors Edition Von RahXephon ebenfalls

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis! 🙂