Erstes Promo-Video zum »Darwin’s Game«-Anime

Auf dem offiziellen Twitter-Account der kommenden Anime-Adaption von FLIPFLOPs Manga-Reihe »Darwin’s Game« wurden heute ein erstes Promo-Video sowie das Produktionsteam zur Serie enthüllt. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Serie startet im Januar 2020

Der Anime entsteht im Studio Nexus unter der Regie von Yoshinobu Tokumoto (»Comic Girls«). »Darwin’s Game«-Autor Shū Miyama ist für die Serienkomposition zuständig, während Kazuya Nakanishi die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Kenichiro Suehiro (»Re:Zero«) komponiert. Die Serie wird ab Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

FLIPFLOPs startete die Mystery-Reihe im Jahr 2012 im japanischen »Bessatsu Shounen Champion«-Magazin. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an dem Manga und veröffentlichte bereits 14 Bände auf Deutsch.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Darum geht es:

Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Quelle: AIR
© FLIPFLOPs(秋田書店)2013

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zum »Darwin’s Game«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
WrongNeeko
Gast

Sieht vielversprechend aus! Freue mich drauf.

jojo
Gast

ziemlich viel Computer Animiert, sieht aber jetzt nicht schlecht aus!