»KANDAGAWA JET GIRLS«: Fünfte Episode verschoben

Auf der offiziellen Webseite von »KANDAGAWA JET GIRLS« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung der fünften Episode der Anime-Serie, die ursprünglich für den 5. November geplant war, auf den 12. November verschoben wurde und stattdessen die Episode »4.5« gezeigt wird. Die Verzögerung ist auf den Produktionsfortschritt zurückzuführen.

Serie bei WAKANIM im Simulcast

Der Anime entsteht im Studio TNK (»High School DxD BorN«, »School Days«) unter der Regie von Hiraku Kaneko (»The Qwaser of Stigmata«). Hanaharu Naruko (»A.I.C.O. -Incarnation-«) ist für die Charakterdesigns verantwortlich.

Hierzulande wird die Serie jeden Dienstag um 16:30 Uhr bei WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Eine Woche später gibt es die neuen Folgen kostenlos auf unserer Webseite. Ein Disc-Release erfolgt im kommenden Jahr bei peppermint anime.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:

»Jet-Racing« ist zu einem super populären Extremsport auf der ganzen Welt geworden, und das aus einem guten Grund! Der »Jetter« steuert ein Hochgeschwindigkeits-Wasserfahrzeug und ist mit einem »Shooter« gepaart, der konkurrierende Teams mit einer Hydrowaffe beschießt. Das alles führt zu explosiver, nasser und wilder Action, während sie zum Ziel rasen.

Quelle: kjganime.com
©2019 KJG PARTNERS

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»KANDAGAWA JET GIRLS«: Fünfte Episode verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fetter Bandit
Gast

Schade das dieser Anime bei uns zensiert ist 🙁

Italo Beat Boy
Gast

Die Bluray-Fassung, die nächstes Jahr kommt, wird aber unzensiert sein.

Oder…. du guckst dich woanders um. Du weißt schon, was ich meine.

abk
Gast

inwiefern ist dieser anime zensiert ?

RoryMercury
Gast

Typische »Lichtstrahlen« an gewissen Stellen.

Momo
Gast

Im japanischen Pay TV (AT-X) läuft es exklusiv unzensiert. Schade, dass zahlende Kunden aus dem Ausland in dem Fall immer in die Röhre schauen.

Hanns
Gast

Hidive zeigt ihn auch unzensiert. Wäre also möglich gewesen an die unzensierte Fassung zu kommen.

Mana
Gast

Man will halt auch lieber dass die Leute dann nochmal mehr Geld ausgeben um es anders zu sehen, das ist ja eh der Hauptgrund warum man anfing irgendwann manches zu zensieren, mal von abgesehen dass der Inhalt auch immer in manche Elementen mehr wurde.

Mana
Gast

Ist da soviel nachte Haut bzw Fanservice drin, weswegen da zensiert wird?

RoryMercury
Gast

Diese Season Produktionsprobleme beim Übervorsichtigen Helden, nun hier. Letzte Season bei Arifureta, mall schauen ob noch ein weiterer Anime Probleme bekommen wird.

Railgun
Gast

Na Arifureta ist schon harter sonderfall, wobei Assassin Pride die Season hat gute Chance diesen Platz zu übernehmen. At least die Chief Animation Director beklagte sich ja bereits öffentlich, das sie harte probleme bei der Produktion haben, zudem habe sie wohl die Produktion mittlerweilen Verlassen^^°