Netflix: »K: Seven Stories« ab sofort verfügbar

Der VoD-Anbieter Netflix nahm heute die ersten drei Teile der »K: Seven Stories«-Filmreihe in sein Programm auf und bietet diese ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Ursprünglich sollten die drei Filme bereits seit gestern zur Verfügung stehen.

Serie bereits bei KSM Anime erhältlich

Die sechs »K: Seven Stories«-Filme wurden wie die Serie »K-Project« im Studio GoHands produziert. Shingo Suzuki war dabei wieder für die Regie sowie für das Design der Charaktere verantwortlich, während sich Mikio Endo um die Musik kümmerte. In Japan liefen bereits alle Teile im Kino.

Beide Staffeln der Anime-Serie sowie der Kinofilm »K: Missing Kings« wurden bereits von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die ersten drei »K: Seven Stories«-Filme sind seit letztem Monat auf Disc erhältlich, während die letzten drei Teile im Dezember 2019 in den Handel kommen.

»K: Seven Stories Movie 1 – R:B – Blaze«

Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munkata treffen erstmals aufeinander.

>> Zum Film bei Netflix

»K: Seven Stories Movie 2 – Side:Blue«

Kusuhara, der als Teil des Spezialtrupps für die Neuaufstellung des blauen Clans verantwortlich ist, muss seine Unfähigkeit durch hartes Training ausgleichen. Trotz aller Bemühungen ist der blaue König in Gefahr. Ein folgenschweres Opfer und Kusuharas tragisches Schicksal werden den blauen Clan unumkehrbar verändern.

>> Zum Film bei Netflix

»K: Seven Stories Movie 3 – Side:Green«

Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Dennoch bricht er eigens aus, um »JUNGLE« zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen, liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.

>> Zum Film bei Netflix

Quelle: Netflix
© GoRA・GoHands/k-7project

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Netflix: »K: Seven Stories« ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Raindrop
Gast

Wie toll, ich habe sie schon auf Bluray geschaut und es war perfekt😇
Ich freue mich schon so auf die letzten 3 Filme.
K ist und bleibt meiner Meinung nach der beste Anime💓

Sven
Gast

Nach der zweiten Staffel bin ich mit K durch.
Aber die Fans der Reihe werden sich freuen.