»Dropkick on My Devil!« erhält eine neue OVA

Im Rahmen des »Kita Sabato in New Chitose 2019«-Events, das vor Kurzem in Japan stattfand, wurde bekannt gegeben, dass sich derzeit eine neue OVA-Episode zu »Dropkick on My Devil!« in Arbeit befindet, die bereits Mitte November 2019 veröffentlicht werden soll.

Die Episode dreht sich um den neuen Charakter Lierre, die Chefin von Pekora und den anderen Engeln, die in Form eines kleinen Mädchens mit einem bestimmten Ziel auf die Erde hinabsteigt. Das dazugehörige Charakterdesign findet ihr weiter unten im Artikel.

Anime erhält zweite Staffel

»Dropkick on My Devil!« entstand im Studio Nomad unter der Regie von Hikaru Sato. Kazuyuki Fudeyasu und Momoko Murakami waren dabei für die Skripts verantwortlich, während Makoto Koga für das Charakterdesign zuständig war. Die Musik stammt von Kazuyoshi Yaginuma und Yuzuru Jinma. Eine zweite Staffel wird ab Frühjahr 2020 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Hierzulande veröffentlichte Amazon Prime Video die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Prime Video

Charakterdesign:

Handlung:

Der Comedy-Manga dreht sich um Yurine Hanazono, eine College-Studentin, die Jashin, einen Dämon aus der Unterwelt, ruft. Jetzt müssen sie zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung im Jinbōchō-Viertel in Tokio leben. Jashin will Yurine ständig töten, weil sie in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt.

Quelle: ANN
©︎ユキヲ・COMICメテオ/邪神ちゃんドロップキック製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dropkick on My Devil!« erhält eine neue OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Ich würde mich über einen Deutschen disc Release der serie sehr freuen die mädels sind einfach herrlich durchgeknallt 🙂