ProSieben MAXX TV-Programm: 4. bis 10. November 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX und SIXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

TV-Premieren

Auch in dieser Woche erwarten euch wieder zahlreiche TV-Premieren im Nachmittags- und Abendprogramm, die wir nachfolgend aufgelistet haben.

  • Hunter x Hunter (121-125) – Mo-Fr um 18:05 Uhr
  • One Piece (700-704) – Mo-Fr um 18:55 Uhr
  • Sword Art Online – Ordinal Scale (Film) – Freitag um 20:15 Uhr
  • Bungo Stray Dogs (8) – Freitag um 22:45 Uhr
  • Megalo Box (11) – Freitag um 23:05 Uhr
  • Tokyo Ghoul:re (1) – Freitag um 23:35 Uhr
  • Sailor Moon Crystal (3+4) – Samstag um 18:10 Uhr auf SIXX
  • K-ON! (3+4) – Samstag um 19:15 Uhr auf SIXX

Programmhinweise

  • Freitag: Anime-Nacht ab sofort wieder am Freitag mit Wiederholung direkt im Anschluss
  • Freitag: Start von »Tokyo Ghoul:re«

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr: Naruto
16:25 Uhr: Naruto Shippuden
16:50 Uhr: Naruto Shippuden
17:10 Uhr: Gintama
17:35 Uhr: Eureka Seven
18:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

Freitag:

20:15 Uhr: Sword Art Online – Ordinal Scale (NEU)
22:45 Uhr: Bungo Stray Dogs (NEU)
23:05 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:35 Uhr: Tokyo Ghoul:re (NEU)
00:00 Uhr: The Testament of Sister New Devil
00:25 Uhr: Rosario + Vampire
00:50 Uhr: Drifters
01:10 Uhr: Sword Art Online – Ordinal Scale (Wdh.)
03:05 Uhr: Bungo Stray Dogs (Wdh.)
03:30 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
03:55 Uhr: Tokyo Ghoul:re (Wdh.)

Samstag (SIXX):

18:10 Uhr: Sailor Moon Crystal (NEU)
18:45 Uhr: Sailor Moon Crystal (NEU)
19:15 Uhr: K-ON! (NEU)
19:45 Uhr: K-ON! (NEU)

Sonntag (SIXX):

00:05 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
00:35 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
01:05 Uhr: K-ON! (Wdh.)
01:25 Uhr: K-ON! (Wdh.)

 
Quelle: ProSieben MAXX / SIXX
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO Project

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 4. bis 10. November 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Metal Mary
Gast

Sailor Moon, also wirklich…, das ist der einzige oder einer der wenigen Anime‘s, die ich nicht so mag, weil einfach das Thema und auch die Charaktere viel zu kindisch sind…. wenn Bunny da ihren Beschützer-Spruch runterbetet, krieg ich schon n Hals ….. also, wenn Anime, dann hätte ich mir einen peppigeren gewünscht…. gibt ja viele andere, die wirklich „gut“ sind ….🙄

jojo
Gast

meins ist es auch nicht, aber Leben und Leben lassen^^
Muss dazu sagen das ich nie Pro7Maxx schaue, weil ich halt gerne entscheide wann ich was gucke;)

Ryuichi_Kato
Gast

Du kannst das auch bei TV Animes machen, immerhin kannst du diese auch Online gucken, gut du hast immer noch einen zwang sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu gucken, sonst werden sie runter genommen. Aber bei Bungo Stray Dogs sind die Teilweise 4 Wochen Online (kommt auf die Serie drauf an). Finde zudem diesen »zwang« zu gucken bisschen erfrischend weil ich das sonst oft eh immer schleifen lasse.

Staarbreeze
Gast

das Reboot Chrystal hatte einen düsteren Ton. dafür kann ich den Grafik-Style nicht ab. Der war im Original deutlich besser.

KuroKen
Gast

Klugscheißer Modus an. Das Sailor Moon Crystal ist das Originale, halt nahe am Manga, aber gut meins ist es auch nicht aber ich schaue eh nur noch Bungo Stray Dogs. 😉

Anon
Gast

Aber der gefällt mir richtig gut ^^

Meliodas
Gast

Pro7Maxx (oder SIXX) könnte mal vllt. Seven deadly sins raushauen. Wäre mein einziger Grund dann noch fern zu sehen.

BunnyHunter
Gast

Mir gefällt Sailor Moon gerade auch deswegen aber ist natürlich alles geschmacksache 🙂

Tsuki
Gast

Tja aber hatte sehr gute Quoten…K-ON was ich persönlich besser finde, leider nicht. Ist doch wie mit Dragonball. Das ist auch nicht wirklich das wahre aber es kommt im TV gut an.

Naror
Gast

Sehr geil, dass wieder so viele Anime im Tv laufen, ich bin zwar immer noch ein Mediatheken Typ, weil mir einfach manche Zeiten zu blöd sind, aber ich finde es cool, das echt gute Anime wie
Hunter x Hunter, Eureka Seven und auch K-On! laufen, ich bin mir nicht sicher, aber Sixx war glaube immer ein »Frauen« Sender, obwohl dort damals auch echt mal gutes Zeug lief.

Ich fände es nur geiler, wenn Pro7 Maxx eher 2 Folgen pro Anime raus hauen, anstatt mehrere Serien am Stück, dafür aber immer nur eine Folge.
Es ist ja die Entscheidung des Senders, aber ich als Konsument finde es so besser, da Anime Folgen eh immer nur 20-25min andauern.

paduuul
Gast

Die Wiederholungen gibt’s ab sofort fast taggleich!? Ob das die bessere Entscheidung ist?

Name1234
Gast

Hunter x Hunter (121-124) – Mo-Fr um 18:05 Uhr

4 Folgen an 5 Tagen. Ist diese Woche wieder irgendwas besonderes im Programm, weshalb an einem Tag mal keine Folge läuft?

Darryll
Gast

Bei »Tokyo Ghoul:re (10)« ist wohl eine Null zuviel, oder? Die Zahl in der Klammer soll doch die Episodennummer darstellen? 😀

Ich finde es übrigens gut, dass Ihr die Animé-Sachen von ‚SIXX‘ auch hier auflistet. Die zwei Sender gehören eh zusammen, haben auch das selbe Website-Design…

Burak Dogan
Admin

Ist angepasst – danke für den Hinweis. 😀

Bishoujo Typ
Gast

Eureka Seven… nee.
Kommscht mir mit Mecha, gibts einen aufn Becher^^ xD

Karo
Gast

Warum ist eigentlich HunterXHunter spãter ¿? Und warum muss Eurika Seven dran kommen ich mag ihn űberhaupt…. Aber trotzdem schön das ein TV Animes reinstellt das finde ich total schön

paduuul
Gast

Versteh ich auch nicht unbedingt. Hätte man doch lieber »Dragonball Z Kai« zu Ende gezeigt!