Genauer Starttermin von »Uchitama?! ~Uchi no Tama Shirimasenka~?« + Teaser

Auf der offiziellen Webseite von »Uchitama?! ~Uchi no Tama Shirimasenka~?«, dem neuen Anime-Projekt zum »Tama & Friends«-Franchise, wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 9. Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Teaser-Video veröffentlicht, in dem der Opening-Song »Friends« von wacci vorgestellt wird.

Anime entsteht im Studio MAPPA

Die Serie entsteht in den Studios MAPPA und Lapin Track, die zuletzt gemeinsam an dem Original-Anime »Sarazanmai« arbeiteten. Die Regie übernimmt Kiyoshi Matsuda (»Kakegurui XX«), während Kimiko Ueno (»The Royal Tutor«) für die Serienkomposition verantwortlich ist. Mai Ohtsuka (»Shakugan no Shana«) ist für die Designs der Charaktere zuständig und die Musik wird von [email protected] (»Haganai NEXT«) beigesteuert.

Der erste Anime zum »Tama & Friends«-Franchise startete 1988 im japanischen Fernsehen und wurde bis 1994 ausgestrahlt. Daraufhin folgten einige weitere Serien, ein Film sowie einige Spiele.

Teaser:

Quelle: AIR
©ソニー・クリエイティブプロダクツ/「うちタマ?!」製作委員会 ©Sony Creative Products Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar