AoD-Programm: Das erwartet euch vom 11. bis 17. November

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 11. bis 17. November 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche erscheinen unter anderem neue Episoden der Anime-Serie »To Love-Ru: Darkness 2nd« bei Anime on Demand. Zudem geht es mit den Herbst-Simulcast weiter. Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

>> Direkt zu Anime on Demand

TagTitelEpisode
Montag20:00 Uhr: One Piece909
Dienstag16:00 Uhr: Food Wars! The Third Plate (Dub)17
18:00 Uhr: Fairy Tail165+166
Mittwoch16:00 Uhr: Yunas Geisterhaus (Dub)11
18:00 Uhr: Beautiful Bones (Dub)11
Donnerstag16:00 Uhr: Assassins Pride (OmU)06
18:30 Uhr: No Guns Life (OmU)06
20:00 Uhr: So I Can’t Play H (Dub)10
Freitag16:00 Uhr: Attack on Titan II (Dub)12
18:00 Uhr: To Love-Ru: Darkness 2nd08+09
Samstag10:30 Uhr: My Hero Academia 4 (OmU)05
15:30 Uhr: Val x Love (OmU)07
18:00 Uhr: We Never Learn! 2 (OmU)06
20:00 Uhr: Miss Kobayashi’s Dragon Maid05-08
Sonntag16:00 Uhr: Black Clover (Dub)36
18:00 Uhr: Detektiv Conan (Dub)257+258

Quelle: Anime on Demand
© KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, To Love-Ru Darkness Project

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 11. bis 17. November"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
André
Gast

Finde ich schön, dass »To Love Ru Darkness 2nd« auch mal weiter geht.
War ja nur eine kurze Wartezeit *hust hust*
Folge 7: Folge 8+9:
04.04.19 –> 15.11.19

Flonki
Gast

Neulich bei AoD: »Verdammt irgendwas haben wir vergessen, aber was!!?«. »Ey Leute auf Prime läuft jetzt auch Darkness 2nd«. »Ah, jetzt fällts mir wieder ein«. *Auf Knopf drückt«

Anzu
Gast

Mir hatte AOD auch mal per PM auf Twitter geschrieben, dass die 2. Staffel von Bakuman »voraussichtlich Anfang Mai« kommen soll… naja, mit Terminen haben sie’s anscheinend nicht so… leider 🙁

Cloud Strife
Gast

Dache die die recht wer aus gelaufen.

Hat mal bei Fansub lesen. Da ander beiden Staffel nun mit English sub gibt

Kazan
Gast

Die waren im Frühjahr 2014 ausgelaufen. Bei der diesjährigen Manga Comic Con hatte AoD die Neu-Lizenzierung angekündigt gehabt.

KuroKenshin
Gast

Schön so geht für mich mit Attack on Titan, Season 2 mit deutschen Dub auch dieser Anime für mich am Freitag zu Ende. Season 3 wenn der Disc Termin kommt wird wohl eh noch 1, 2 Jahre dauern und dann leihe ich mir die Folgen immer mal nur aus, oder warte noch bis Netflix sich die Lizenz dann schnappen wird. Beautiful Bones, mit deutschen Dub sind auch nu noch 2 Folgen, wird aber auch da kein Kauf werden, dazu hat mich das Ende zu sehr enttäuscht und eine 2. Staffel wird wohl nicht kommen… somit wäre es nur noch No Guns Life und da werde ich dann auch noch die letzen 3 Folgen mir leihen nach der großen Pause, die bis April 2020 gehen wird. Anfang Dezember wird dann auch endlich AoD gekündigt. 😉
No Guns Life hätte ich auch gerne auf Disc. 😉