»RWBY Volume 7« ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der US-Serie »RWBY Volume 7« gesichert hat und ab sofort die erste Episode in der englischen Sprachfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung stellt. Neue Folgen gibt es fortan jeden Mittwoch um 17:00 Uhr.

Vorherige Staffeln bei Crunchyroll verfügbar

»RWBY Volume 7« startete am 2. November 2019 bei Rooster Teeth in den USA und wird dort wöchentlich mit englische Synchronisation gezeigt.

Bereits seit einiger Zeit sind die vorherigen sechs Staffeln von »RWBY« bei Crunchyroll verfügbar. Die japanische Version der Serie (»RWBY Volume 1-3: The Beginning«) steht ebenfalls bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zu »RWBY Volume 7« bei Crunchyroll
>> Zu »RWBY Volume 1-3: The Beginning« bei Crunchyroll

Visual:

Darum geht es in »RWBY«:

Die Welt von Remnant ist dunkel, voll von übernatürlichen Kräften und schattenhaften Monstern. Aber mit dem geheimnisvollen Element »Dust« konnten magische Fähigkeiten und Waffen erschaffen werden, die es erlaubten, sich gegen diese Monster zur Wehr zu setzen. Die Serie folgt den vier Mädchen vom Team RWBY und ihren Klassenkameraden, die sich an der Beacon-Akademie in Vale zu Huntsmen und Huntresses ausbilden lassen.

Quelle: Crunchyroll
©Rooster Teeth

Kommentare

1 Kommentar zu "»RWBY Volume 7« ab sofort bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vinh Loi Ha
Gast

Geile Serie. Kann ich jedoch ohne Anmeldung und Zahlen nicht mehr anschauen. Die Platzierung der Werbung ist so dreist, dass die beste Serie kein Spaß mehr macht. Hätte Monty bestimmt so gewollt ¬. ¬