»One Piece: Pirate Warriors 4«: Neue spielbare Charaktere enthüllt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die beiden Charaktere Bartolomeo und Cavendish in »One Piece: Pirate Warriors 4« spielbar sein werden.

Vierter Teil erscheint 2020

Der vierte Teil der »One Piece: Pirate Warriors«-Reihe soll unter anderem durch eine neue Grafik-Engine, zahlreiche epische Bosskämpfe und der bisher größten Auswahl an »One Piece«-Charakteren beeindrucken. Fans können dabei die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline erleben. Zu den neuen spielbaren Charakteren zählen unter anderem Ichiji Vinsmoke, Niji Vinsmoke, Yonji Vinsmoke, Reiju Vinsmoke, Carrot und Basil Hawkins.

Das Game wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Für die Entwicklung ist wieder Omega Force verantwortlich, die bereits an den ersten drei Teilen gearbeitet haben.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer zum Spiel:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece: Pirate Warriors 4«: Neue spielbare Charaktere enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
pat
Gast

Bin ich schon gehypt drauf. Teil 3 ist immer noch mein liebstes Op Game. Teil 4 wird sicher cool vorallem wenn Big Mom auch ein Gegner wird.