Crunchyroll und Kizuna AI veröffentlichen gemeinsames Video

Im Zuge der diesjährigen Anime NYC gab der VoD-Anbieter Crunchyroll bekannt, dass man gemeinsam mit der virtuellen YouTuberin Kizuna AI im Rahmen einer Kollaboration ein Video produziert hat, das ab sofort auf dem Kanal »A.I.Channel« mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung steht.

Berühmteste virtuelle YouTuberin der Welt

Kizuna AI ist die erste und berühmteste virtuelle YouTuberin der Welt. Sie startete ihren YouTube-Kanal »A.I.Channel«, der mittlerweile mehr als 2,6 Millionen Mal abonniert wurde, im November 2016. Im März 2017 kam mit »A.I. Games« ein zweiter Kanal hinzu, während ein dritter Channel für chinesische Fans im Juni 2019 startete.

Bereits seit einigen Wochen bietet Crunchyroll die Aufzeichnungen von »Kizuna AI 1st Live ‚hello, world’«, dem ersten Live-Event der virtuellen YouTuberin Kizuna AI, auf Abruf an.

>> Zum Konzert bei Crunchyroll

Kollaboration-Video:

Quelle: Crunchyroll
©Kizuna AI, Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "Crunchyroll und Kizuna AI veröffentlichen gemeinsames Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Na, da schau ich auf jeden Fall mal rein!^^