»The Eccentric Family« ab sofort bei Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix nahm heute die erste Staffel der Serie »The Eccentric Family« in sein Programm auf und bietet diese ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Ursprünglich sollte der Anime bereits seit dem 1. November zur Verfügung stehen.

Serie bereits bei Universum Anime erhältlich

Die erste Staffel von »The Eccentric Family«, die in der Sommer-Season 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, entstand im Studio P.A. Works unter der Regie von Masayuki Yoshihara. Shōtarō Suga war für die Serienkomposition zuständig, während Kousuke Kawazura die Charakterdesigns übernahm. Die Musik stammt von Yoshiaki Fujisawa.

Hierzulande sicherte sich Universum Anime die Rechte an der Anime-Serie und veröffentlichte die erste Staffel bereits komplett auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

In Kyoto leben, getarnt unter den Menschen, Tanuki und Tengu in einem fragilen Gleichgewicht. Die Domäne der Menschen ist die Stadt, die der Tengu ist der Himmel und die Tanuki bevölkern den Boden. Tanuki Yasaburo Shimogamo ist der dritte Sohn der Shimogamo-Tanuki-Familie. Sein Vater, Soichiro, war das Oberhaupt der Tanuki-Gemeinde, hochverehrt auch bei den Tengu. Als dieser eines Tages von Menschen, genauer gesagt von den Mitgliedern des Friday-Clubs, als Tanuki-Hotpot aufgegessen wurde, gerät das fragile Gleichgewicht aus den Fugen. Wer aber könnte in seine Fußstapfen treten?

Quelle: Netflix
©森見登美彦・幻冬舎/「有頂天家族」製作委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»The Eccentric Family« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zero of Anime
Gast

Wäre ja froh wenn die 2 Staffel bei uns auf Blu-ray rauskommt.

KuroKenshin
Gast

Hört sich ganz nett, an werde ich mal in meine Merk/Watchliste hinzufügen bei Netflix.^^

jojo
Gast

Me2😁

Wessalius
Gast

Der Link führt zu Girls‘ Last Tour.

Burak Dogan
Admin

Ist angepasst – danke für den Hinweis!

jojo
Gast

Muss sagen die Dub Version ist sehr gut, gefällt mir!