»number24«: Konkreter Starttermin des Original-Anime

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »number24« wurde heute bekannt gegeben, dass die Rugby-Serie ab dem 8. Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Studio PRA übernimmt die Produktion

»number24« entsteht im Studio PRA (»TsukiPro the Animation«) unter der Regie von Shigeru Kimiya (»Gift: Eternal Rainbow«). Rika Nakase schreibt das Skript, während Saori Sakaguchi die Original-Charakterdesigns von YukiKana animiert. Shinobu Nakagawa fungiert als Supervisor.

Ob die Anime-Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Promo-Video:

Handlung:

Die College-Rugby-Geschichte dreht sich um Natsusa Yuzuki, der nach seiner Anmeldung im College erwartet, dass er das Ass im Rugby-Team sein wird. Allerdings ist er aufgrund bestimmter Umstände nicht mehr in der Lage, um Rugby zu spielen. Ibuki Ueoka ist ein älterer Student, der mit dem Rugby aufgehört hat, während Yasunari Tsuru ein jüngerer Student ist, der Natsusa für unangenehm hält. Yū Mashiro ist ebenfalls ein jüngerer Student, der allerdings Natsusa bewundert und ihm folgt. Seiichirō Shingyō ist Natsusas enger Freund aus der Kindheit. Gemeinsam treten sie in der Rugby-Liga der Kansai University an.

Quelle: number24-anime.com
©number24

Kommentare

1 Kommentar zu "»number24«: Konkreter Starttermin des Original-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Wenn es Frauenrugby wäre, würde ich das sofort anschauen!