Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« wurden heute zwei neue 15-sekündige Teaser-Videos zum Sequel-Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« veröffentlicht, in denen neues Bildmaterial zu sehen ist. Die Videos findet ihr weiter unten.
Film adaptiert Shoko-Arc der Light Novel
»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Sōichi Masui. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition zuständig, während Satomi Tamura für die Charakterdesigns und zusammen mit Akira Takata für die Animationen verantwortlich war. Die zuvor genannten Mitarbeiter sowie die Sprecher haben auch am Film erneut mitgewirkt.
In »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« wird das sechste und siebte Volume der originalen Light Novel von Hajime Kamoshida (Story) und Keeji Mizoguchi (Illustration) adaptiert. Die Geschichte dreht sich dabei nicht nur um die Hauptcharaktere Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima, sondern auch um das mysteriöse Mädchen Shoko Makinohara. Hierzulande wird der Film auf dem AKIBA PASS Festival 2020 zu sehen sein.
Serie bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Collector’s Edition
Serie legal streamen:
>> Anime2You
>> WAKANIM
>> ANIMAX
Teaser-Video #1 (Mai Sakurajima):
https://twitter.com/aobuta_anime/status/1199160850591944704
Teaser-Video #2 (Shoko Makinohara):
https://twitter.com/aobuta_anime/status/1199523237694230528
Darum geht es:
In Fujisawa, wo der Himmel hell ist und die Meere glitzern, besucht Sakuta Azusagawa das zweite Jahr der Oberschule. Seine glückseligen Tage mit seiner Freundin Mai Sakurajima werden durch das Erscheinen seines ersten Schwarmes, Shoko Makinohara, unterbrochen. Aus unbekannten Gründen begegnet er zwei Shokos: einer in der Mittelstufe und einer, die erwachsen geworden ist.
Als Sakuta die junge Shoko im Krankenhaus besucht, erfährt er, dass diese an einer schweren Krankheit leidet. Daraufhin beginnt seine Narbe stark zu pochen. Währenddessen verursacht die erwachsene Shoko ein großes Chaos und bringt einen Riss in die Beziehung zwischen Sakuta und Mai.
Quelle: Twitter (@aobuta_anime)
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project
hab schon den Film vor einigen Tagen gesehen (fragt nicht wie, ich weiß es selbst nicht richtig! XD) und er hat mich echt aus den Socken gehaut… mega guter Film, kann ich nur jedem empfehlen zu gucken!
Na, dann hoffe ich, dass der Film bald auf Bluray zu uns kommt. Das Ende der Serie hat mich nämlich nur bedingt zufriedengestellt. Man kann sich denken, warum.
freu Dich definitiv auf den Film. Er läuft auf dem Akiba Pass Festival im Januar, also denke ich mal dass er darauffolgend bald als Bluray erhältlich ist.
Zumindest zum Akiba Pass Festival kann ich es nicht schauen, da der alleine die Anreise über 3 Stunden Zugfahrt bedeutet (also Gesamt-Reisezeit von über 6 Stunden).
Leider hat Peppermint bis jetzt kein Interesse gezeigt, zukünftig in einer Stadt in meiner Nähe das Festival durchzuführen (eigentlich antworten sie nicht einmal auf meine Mailanfrage…)
6 Stunden ist echt schon verdammt viel 🙁 kauf ihn Dir einfach später als Bluray 😀
Diese werden zwar in der Schweiz im Handel angeboten, aber gem. Aussagen mehrere Publisher nicht legal (Einverleiherklausel).
Beigreife ich auch nicht, ist aber die Aussage der Publisher.
(gilt auch für VOD)
jetzt hast mich echt heiß gemacht, will ihn auch sehen :-/