»K-ON! – The Movie«: Neuauflage ab sofort vorbestellbar

Nachdem wir erst vor Kurzem darüber berichtet haben, dass KAZÉ den Film zur Anime-Serie »K-ON!« als Neuauflage in den Handel bringt, kann die Blu-ray ab sofort auch beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

Neuauflage erscheint im Februar 2020

»K-ON! – The Movie« erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2020 erneut auf Blu-ray. Ob es sich dabei um dieselbe Fassung handelt, die bereits 2013 in den Handel kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Slice-of-Life- und Musik-Serie »K-ON!«, die im Studio Kyoto Animation unter der Regie von Naoko Yamada (»A Silent Voice«) entstand, wurde bereits in mehreren Volumes auf DVD veröffentlicht. Die erste Staffel ist zudem als Gesamtausgabe auf Blu-ray erhältlich. Eine Komplettbox der zweiten Staffel erscheint am 16. Januar 2020.

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 1 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer zum Film:

Handlung:

Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …

Quelle: Amazon
©kakifly ・Houbunsha/Sakura High Band

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar