»ZIPMAN!!« ab sofort bei MANGA Plus

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins, die heute in Japan veröffentlicht wurde, startete die neue Manga-Reihe »ZIPMAN!!« von Yusaku Shibata. Ab sofort steht das 55-seitige erste Kapitel auch bei MANGA Plus mit englischen Texten kostenlos zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen fortan jeden Sonntag um 21:00 Uhr.

Die Roboter-Action-Geschichte dreht sich um den weltberühmten und gutaussehenden Maschinenbauingenieur Koshiro Tatara sowie den furchteinflößenden Muskelprotz Kaname. Die beiden sind Zwillinge, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch verliebten sich beide in das Lächeln desselben Mädchens. Seitdem konkurrieren sie täglich darum, wer von ihnen sie mehr zum Lächeln bringen kann. Doch eines Tages widerfährt Koshiro eine Tragödie…

Erster Manga der beiden Neustarts des »Weekly Shonen Jump«-Magazins

Mangaka Yusaku Shibata ist bereits durch seine Manga-Reihe »Yoakemono« bekannt, welche er von Juli 2014 bis November 2014 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlichte. Zudem arbeitete er bereits als Assistent für »One Piece«-Mangaka Eiichiro Oda und »My Hero Academia«-Mangaka Kouhei Horikoshi.

In nächsten Ausgabe des Magazins, die am kommenden Montag in Japan erscheint, startet mit »AGRAVITY BOYS« eine weitere neue Manga-Reihe, die von Atsushi Nakamura gezeichnet wird.

>> Zu »ZIPMAN!!« bei MANGA Plus

Visual #1:

Visual #2:

© 2019 by Yusaku Shibata/SHUEISHA Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar