»Beyblade: Metal Fusion« nur noch für kurze Zeit bei Netflix

Durch einen Eintrag auf der Webseite von Netflix wurde vor Kurzem bekannt, dass die Serie »Beyblade: Metal Fusion« nur noch bis zum 31. Dezember 2019 auf der Streaming-Plattform verfügbar sein wird.

Anime-Serie lief auf Nickelodeon

»Beyblade: Metal Fusion« entstand im Studio Tatsunoko Production unter der Regie von Kunihisa Sugishima (»Strike Witches«). Das Drehbuch stammt von Katsumi Hasegawa (»Kiss x Sis«) und die Musik wurde von Neil Parfitt (»Bakugan«) komponiert.

Werbung

Der Anime feierte hierzulande im September 2010 seine Premiere beim Free-TV-Sender Nickelodeon. Später veröffentlichte der Publisher Edel Germany die Serie auf DVD. Zudem stehen alle Folgen kostenlos auf YouTube zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur Serie bei YouTube
>> Bei Amazon bestellen

Erste Folge:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJleWJsYWRlOiBNZXRhbCBGdXNpb24gfCBEYXMgSGVyeiBlaW5lcyBCbGFkZXJzIC0gRXAuIDEgfCBERVVUU0NIISIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZkZZNUlsa0Y2UmM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Quelle: Netflix
© Takafumi Adachi, MFBBProject, TV Tokyo

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Beyblade: Metal Fusion« nur noch für kurze Zeit bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Hilfshase
Gast
Hilfshase

Eins kann ich sagen, das ist nicht die Beschreibung von Beyblade

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben den Text entfernt.