»Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui« erhält eine Anime-Serie

Der japanische Verlag Ichijinsha gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui« (It’s Too Sick To Call It Love) von Mogusu eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhalten wird. Weitere Details sollen demnächst enthüllt werden.

Manga startete im Jahr 2015

Autor und Zeichner Mogusu startete den Manga im Jahr 2015 im »Comic Pool«-Magazin von Ichijinsha. Der Verlag brachte bislang sechs Bände der Reihe, die derzeit noch läuft, in den japanischen Handel. Bisher wurde der Manga noch nicht auf Deutsch oder Englisch lizenziert.

Genaue Details zum Produktionsteam sowie ein Starttermin der Anime-Serie stehen bislang noch aus.

Teaser-Bild zur Ankündigung:

Handlung:

Wenn man sich einmal in jemanden verliebt hat, kann man die Liebe nicht mehr aufhalten. Eine seltsame Begegnung spornt das Treffen von Amakusa Ryou, einem hochkarätigen Geschäftsmann, der mit Frauen frei herumläuft, und der besten Freundin seiner Schwester aus High-School-Zeiten, Arima Ichika, an. An diesem Punkt verliebte er sich wie verrückt. Allerdings nähert er sich ihr mit fast zu direkten Methoden, während sie einfach angewidert reagiert und ihn ohne zu zögern beleidigt … er sieht es aber als ihre Art an, Liebe zu zeigen.

© Mogusu / Ichijinsha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lissiana

Oh, wie geil ist das denn. Ich liebe den Manga. Ich wünschte er würde nach Deutschland kommen. Aber jetzt kommt allen ernstes ne Anime Version davon raus. Das ist so genial. Ich Freu mich jetzt schon drauf. ^^

Mana

Mhm, ein Josei was man ja doch weniger umsetzt…aber doch halt wieder eher typisch alles mehr (was einen dann auch nicht soviel bringt), das zur Zeit nicht wenig vertretende Altersunterschied-Thema (bin davon in den Mengen schon genervt…vorallen weil bei den meisten ja immer das Mädel jünger) und so halt wieder mit einiges Comedy, Story klingt so auch gewöhnunbsbedürftig in einigen Punkten u. wenn manchen Tag in dem Zusammenhang bei baka sehe.
– Drück die Daumen das in Zukunft auch mal mehr etwas andere eher eine Chance haben bei der Zielgruppe u.a….

Über einen Titel war sogar mal von ihr gestolpert….sie hat auch welche mit etwas anderen Genre, aber halt alle kürzer und nicht mehr laufend und das ist dann natürlich wenn man Serien machen will + wie üblich nur mehr nach dem werben geht eher nichts…:(
Tja solange man nicht mal häufiger an solchen Einstellungen für Animeumsetzungen was ändert…

Mana

Ach ganz vergessen, auch wenn man es sich denken konnte…..ist vom selben Magazin wie: Keine Cheats für die Liebe. Nach dem Erfolg des Titels also kein Wunder dass man einen weiteren draus bringt, der auch Comedy…