Netflix-Termin von »Ghost in the Shell: SAC_2045« + Trailer

Der VoD-Anbieter Netflix gab vor Kurzem bekannt, dass die Serie »Ghost in the Shell: SAC_2045« ab April 2020 weltweit auf der VoD-Plattform auf Abruf zur Verfügung steht. Ein neues Promo-Video könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Neuer Anime startet im Frühjahr 2020

Der 3DCG-Anime entsteht unter der Regie von Kenji Kamiyama (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) und Shinji Aramaki in den Studios Production I.G und Sola Digital Arts. Der Opening-Song »Fly with me« wird von millennium parade gesungen. Die bekannten japanischen Sprecher werden erneut in ihren Rollen zu hören sein.

Werbung

»Ghost in the Shell: SAC_2045« soll aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen. Im Rahmen der AnimeJapan 2020, die vom 21. bis 22. März 2020 stattfindet, sollen weitere Informationen enthüllt werden.

>> Zur Serie bei Netflix

OmU-Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Nach dem weltweiten Zusammenbruch des Kapitalismus beginnt im Jahr 2045 eine japanische Eliteeinheit damit, geheime Cyber-Missionen durchzuführen.

Quelle: Netflix
©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
14 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zero

Sorry, diese Art von 3D animationen braucht niemand.

Kirito Yuuki

Geb ich dir Recht…und wenn sie schon Ilya Kushinov als Zeichner nehmen, warum denn dann son CGI-Müll? Ich meine, es kam nie wirklich gut an. Aber es wird trotzdem weiter gemacht

Guts

Die gezeigten Visuals von Kuvshinov sind doch sogar perfekt für CGI-geeignet, man hätte sich nur mal ein bisschen mehr dran halten sollen.

Guts

Hat sich ja so gut wie nix zum ersten Videomaterial verbessert, sieht immer noch nach Plastik aus.

shinji

Das sieht ja immer noch wie ein Videospiel aus 2005 aus…

jojo

Ehrlich gesagt gefällt mir das besser als die ganzen anderen CGI Produktionen von Netflix.
Ich bin gespannt, und freu mich drauf!

Cloud

Ich freue mich auf etwas Neues von GitS. Hätte zwar auch lieber klassische Animationen gehabt (Arise sah fantastisch aus), aber anschauen kann man ihn trotzdem.

Daniel

Diese 3D Animation sieht ja völlig daneben aus.
Ich verzichte gerne auf diese Art.

Prov94

Dito, ist einfach nur hässlich. Das man vorher nicht eine Anime Gruppe zu einer Preview eingeladen hat um sich Feedback zu holen. Ich konnte den Trailer nicht mal zu Ende schauen. Wenn die Evangelion sowas antun würden, würde die Anime Welt Sturm laufen

Jigen

Bin zwar auch prinzipiell gegen CG Anime, aber IMMERHIN haben sie diesmal nicht diesen künstlichen Low-Framrate-Look benutzt. Die Animationen gehen in Ordnung, es sieht nur leider alles etwas zu poppig aus, passt nicht so wirklich zu GitS. Vielleicht taugt die Story ja was.

Prov94

Eine Schande, dieser Animationsstil gehört in die 2000er Jahre. Ich möchte den Original Anime Style oder zumindest den von GITS: 2nd GIG

Skrr Skrr

Bin grosser GitS-Fan, werd mir diesen Rotz aber nicht schauen.. schade eigentlich

RJ84

Wenn das die Zukunft ist… Bin ich raus… Schade…. 🙁

Dominic Gleichentheil

Die Charaktere sehen aus wie Action Figuren.